Seid alle still!

714 28 14
                                    

*Blooms pos.*

Von rechts nach links von links nach recht, unruhig und aufgewühlt, sauer und verzweifelt. 21 Augenpaare verfolgen jeden meiner Schritte, jede Bewegung, 42 einzelne Augen und zu viele, die ich nicht sehen will kurz gesagt, ich bin fast am platzten. Ich spüre wirklich jedes Augenpaar betrachtet mich, klebt an mir. Ich raste gleich aus.

,,Kannst du dich mal hinsetzen? Du machst mich ganz nervös!" fragt Icy spottend. ,,Halt deine Klappe, weißt du warum sie so nervös ist? Dann pass mal auf, seit der Sache mit Dakar reagiert sie sehr empfindlich auf negative Energien und rate mal wer hier alles danach stinkt!" rastet Stella aus. ,,Richtig ihr Volldeppen da drüben, also halt deine Klappe!" giftet sie weiter. Dakar, bei dem Namen setzt mein Herz einen Schlag aus. Valtor war ja schlimmer, aber diese Folter und mein dunkles Ich, das kann ich einfach nicht vergessen. So keifen sich jetzt Icy und Stella an. Ich drehe mich um und schaue beide wütend und mit funkelnden Augen an. Stella schaut eingeschüchtert zu mir und ist dann still. Icy schaut mich entgeistert an. Ich gehe einen Schritt näher an sie ran. ,,Halt deine Klappe, oder ich schwöre dir, du wirst hier nicht unbeschädigt rauskommen!" sage ich scharf und sehe, wie sie zusammenzuckt.

*Icys pos.*

Als sie uns mit ihrem Todesblick anstarrt, stellt sich jedes Haar bei mir auf, doch als sie mit ihren funkelnden Augen auf mich zutritt und ihre Worte kraftvoll ihren Mund verlassen, zucke ich heftig zusammen. Alter Schwede, wenn sie so mal beim Kampf gewesen wäre, ich schwöre ich hätte freiwillig die Fliege gemacht und wäre Lehrerin geworden, nur um sie nicht kennenzulernen.

*Blooms pos.*

Endlich ist es ruhig, jeder, sogar die ganz bösen haben jetzt Respekt vor mir. Schon komisch, sonst bin ich immer die Ruhige, aber diese Situation macht mich fertig. Alle Feinde hier, Sky, das kann nicht gut enden. Und dann dieses komische Gefühl in mir. Erst dachte ich, es sei die negative Energie, ja sie zieht an mir und macht mich fertig, aber sie ist nicht der Auslöser für dieses Gefühl. Die Armreifen des großen Drachens. Warum habe ich das Gefühl, als würde das noch eine große Rolle spielen?

Nach Stunden setze ich mich doch mal auf mein Bett und visiere wieder die andere Front an. Das Gefühl wird stärker, ich beginne leicht zu zittern. Die anderen bekommen das mit. ,,Ist alles in Ordnung?" fragt Flora. ,,Ja klar." ,,Du bist eine verdammt schlechte Lügnerin!" sagt sie. ,,Ist es wegen den da drüben?" Ich nicke einfach. ,,Ich sehe es jetzt schon kommen, wegen euch Schnarchnasen können wir nachher nicht schlafen. Super gemacht!" schreit Stella. Sie spielt auf meine Alpträume an, ja ich habe sie aber immer, nur diese Situation könnte es verschlimmern. ,,Wenigstens leidet ihr mit!" schreit sie weiter. ,,Stella bitte!" flehe ich, denn es geht mir ganz schlecht. ,,Bloom, du bist kreidebleich!" sagt Layla besorgt. ,,Die negative Energie setzt dir aber extrem zu." sagt Tecna, bis Musa sich zu Worte meldet. ,,Schaut mal Valtor, der sieht genauso schlecht aus!" Mein Blick wandert zu ihm. Er ist blass und zittert auch. ,,Was hat das zu bedeuten?" flüster ich. Ich betrachte ihn genau. Und er mich. Plötzlich meldet sich Ogron zu Worte:,,Da wir hier ja zusammenhängen, würde ich in dieser Zeit einen Waffenstillstand vorschlagen!" ,,Na klar und danach jagt ihr mich wieder." sagt Roxy, die Diskussion geht in die nächste Runde, bis auf einmal ein helles Licht alles erhellt, die Armreifen, sie sind aktiviert und fliegen durch den Tresor. Sie, sie fliegen auf mich und Valtor zu und ich verliere jede Farbe, bekomme keinen Ton mehr raus und mein Herz schlägt einen Schlag aus, nur um dann doppelt so schnell weiter zu schlagen. Jeweils einer bleibt vor uns stehen.

Fortsetzung folgt...

Gefangen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt