Überraschung

2.1K 83 0
                                    

*Pov Y/N*

Mittlerweile waren einige Wochen vergangen, seitdem wir den Auftrag bekommen hatten. Seitdem ging ich jeder Person, selbst Draco, aus dem Weg. Ich hatte oft gehört das Fred nach mir suchte, um mit mir zu reden. Aber ich wollte nicht, er wäre ohne mich besser dran. Klar, es verging keine Sekunde wo ich nicht an ihn dachte. An sein Lächeln, seine Schokobraunen Augen, sein flammen rotes Haar, all seine Scherze und Streiche und all die schönen Momente die wir hatten....unser Tanz auf dem Yull Ball. Ich seufzte, und stütze dich auf das Geländer des Astronomieturms ab. Dort verbrachte ich so gut wie jede Minute meines Tages. Hier war ich immer alleine, und konnte über alles nachdenken, über ihn nachdenken. Mittlerweile bin ich 19 Jahre...und würde dieses Jahr noch 20 werden. Die Zeit mit Fred verging schnell, und die Zeit bei den Todessern fühlte sich an wie ewige Jahre. Seit Fred mit mir Schluss gemacht hatte, konnte ich nicht mehr schlafen. "Oh was würd ich dafür geben noch einmal in deinen Armen zu sein..." murmelte ich leise zu mir, und beobachtete wie meine Tränen auf dem Geländer landeten. "Rede mit ihm..." Ich drehte mich erschrocken um und sah George. "Was machst du hier?" Fragte ich ihn erschrocken, und wischte mir schnell meine Tränen aus dem Gesicht. "Irgendwann muss man mit dir reden....und ich wusste du würdest hier sein." Sagte George sanft und stellte sich zu mir, und blickte in die Ferne. "Woher?" Fragte ich stumpf, obwohl ich die Antwort bereits kannte. "Malfoy" Kam es von George. "Hör zu, ich weiß nicht was zwischen euch passiert ist, das wollte mir Fred nie sagen. Aber er vermisst dich, er liebt dich, er will nur dich. Genau so wie du ihn..." er drehte sich zu mir. "Vermisst du nicht die Zeit mir Y/N? Ich meine...unsere Mutter ist wegen euren Streichen in den Ferien verrückt geworden....und ich wegen eurer...Nun ja nennen wir es Lautstärke." Sagte er und musste etwas lachen dabei. "Du hast uns.....oh man....tut mir leid." Ich musste nun auch leicht lächeln. "Ich weiß noch, wo ihr unseren Kühlschrank mit Schokofröschen befüllt habt. Es hat Stunden gedauert dann alle im Haus einzufangen." Wir mussten laut los lachen, und ich vergaß für einen kurzen Moment alle Sorgen. "Y/N ich kenn dich gut, und irgendetwas, was dein Leben komplett verändert hat....sollte nicht deine Beziehung, deine Liebe zu einer Person unterdrücken." Ich schaute George verwundert an. "Woher?". "Wie gesagt ich kenn dich, du hättest ihm nie den Rücken zugedreht, wenn nich etwas dein Leben komplett verändert hätte.". Ich nickte nur stumm. "Du liebst noch immer, wie vorher. Nicht wahr?" Fragte er mich. Worauf ich wieder nur zögerlich nickte. "Dann geh, such ihn, rede mit ihm.". Ich überlegte nicht lang und ging los. "Ach und Y/N...ich vermisse dich auch...als eine beste Freundin..." Sagte er noch schnell. Ich drehte mich um. "Ich vermisse dich auch..." Ich lächelte ihn warm an und machte mich dann auf die Suche nach seinem Bruder.
Es dauerte nicht lange da fand ich ihn auch, jedoch nicht alleine. Nein, im Gegenteil er küsste Angelina. Ich wollte weg, ich wollte rennen, aber ich konnte nicht. Ich konnte meinen Körper nicht bewegen, ich stand da wie angewurzelt, und schaute dem Spektakel zu... Als Angelina sich von ihm löste, sah Fred zu mir, sein Gesicht wurde augenblicklich bleich. "Y/N..." Sagte er leise...geschockt...Ich drehte um, und ging zurück zum Astronomieturm, wo George immer noch war. "So schnell zurück?" Fragte er, woraufhin ich anfing mit weinen. "Hey was ist denn?". Er nahm mich in seine Arme und strich mir über den Kopf. "Fred hat Angelina, geküsst..." Gab ich schluchzend von mir, und fing dabei an noch mehr zu weinen. George ließ von mir ab, als er sah das Fred die Treppen hoch gerannt kam. Ich blickte ihn an, Tränen liefen mir mein Gesicht runter. "Fred....warum?" Fragte ihn George, der genau so fassungslos war wie ich. Fred wollte grade anfangen zu reden als alles was passiert war aus mir raus platzte. "Du kannst nicht anders als mich im Stich lassen, du musst mir mein Leben immer schwerer machen als es eh schon ist! Du weißt ganz genau ich wollte das nie! Ich hatte keine Wahl!!! Und ich habe immer noch keine!" Schrie Ich ihn an. Fred stand regungslos da, und schaute mich mit offenem Mund an. "Weißt du...du erzählst ich würde dich im Stich lassen, aber ich wollte jeden Tag mit dir reden...jeden Tag wollte ich alles zwischen uns wieder gut machen. Und jetzt, wo ich dachte du willst mich nicht mehr, und deswegen weitergehe, bin ich auf einmal der böse? Ich bin kein Todesser..." Fred hielt die Luft an und blickte ängstlich zu mir. Ich sah zu George, der nun auch mit offenem Mund da stand. "Danke Fred...vielen Dank....dann geh zu Angelina. Ich hab schon verstanden. Und George...ich hatte keine Wahl...als meine Mutter mich entführt hat, wachte ich so wieder auf....". Ich ging an Fred vorbei, der mich traurig ansah. "Y/N....". "Nein...schon verstanden." Ich trottete die Gänge entlang, auf der Suche danach mich irgendwo zu verstecken, wo mich niemand findet. Ich gelangte nach einer Weile, an einen Raum, wo niemand seit laaaanger Zeit zusehen war. Ich ging hinein und setzte mich gleich neben der Tür an die Wand, und vergrub mein Gesicht in meine Händen. Und fing bitterlich an zu weinen.

Just the two of us (Fred Weasley x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt