Ich sahs da wie angewurzelt, wusste nicht was ich sagen sollte.. "(Y/N) möchtest du mir nicht antworten?" Kam nach einer Weile von Fred. Ich atmete tief ein und schaute ihm in die Augen. Ich weiß nicht wieso, aber ich nahm seine Hände, weil es eine beruhigende Wirkung auf mich hatte. "Fred...also...wie soll ich das sagen..." ich stoppte kurz. Mir fiel ein was Draco vorhin gesagt hatte, dass er es Fred früher oder später sagen würde. Also blieb mir nix anderes übrig, lieber erfährt er es von mir als von jemand anderem. "Mein eigentlicher Nachname, ist Lestrange.." Gab ich nun zögerlich worauf ich nur laut "WAS!" zurück bekam. Allerdings nicht nur von Fred, denn als ich hinter ihn schaute erblickte ich einen genauso geschockten George. "George, was machst du hier?!" Fragte ich schnell, da es eigentlich nicht geplant war, dass beide davon erfahren. "Das spielt jetzt nicht zur Sache. Ich glaube du solltest uns lieber was erklären, vor allem Fred!" Gab er nur gerissen zurück und zeigte dabei auf sein Bruder. "Warum gerade ihm?" Fragte ich verdutzt und blickte George fragend an. "Na also...weil..." stammelte er wodurch sich Fred zu seinem Bruder fragend umdrehte. "Ihr seid doch Freunde!" Kam es nun aus ihm raus. "Wenn du das erfährst gehörst du aber auch zu meinen Freunden." Sagte ich und lächelte ihn dabei an, worauf er mir ein strahlendes Lächeln als Antwort gab. "Also?" Warf Fred nun in den Raum und ich merkte deutlich, dass er wissen wollte was Sache ist. "Ok also...(Y/L/N) ist wie bereits gesagt, nicht mein richtiger Nachname, sondern der Name mit dem mein Vater mich hier angemeldet hat. Und meinem richtigen Nachnamen zu entnehmen ist meine Mutter Bellatrix..." Gab ich von mir, worauf ich zwei bleiche Gesichter vor mir hatte. "B-Bellatix...die Todesserin in Azkaban?" Fragten mich die zwei mit zittriger Stimme, worauf ich stumm nickte. Danach kam nix mehr, nur Stille. Worauf ich aufstieg und ging, wobei ich auch nicht aufgehalten wurde. Ich ging zum Slytherin Gemeinschaftsraum und schaute auf dem Weg dorthin, niemanden an. Als ich rein kam sah ich als erstes Draco, der mit Pansy knutschend auf dem Ledersofa, vor dem Kamin, sahs. Ich versuchte die zwei zu ignorieren und ging an ihnen vorbei, zu meinem Schlafsaal. Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich nicht mit bekam, wie mir Draco folgte. Er ging direkt hinter mir in mein Zimmer, und knallte die Tür hinter sich zu, worauf ich zusammen zuckte und mich zu ihm umdrehte. "Du hast es ihm gesagt, nicht war?" Fragte er direkt mit einem dreckigen Grinsen. "Ja.." Gab ich leise von mir, und zog mir währenddessen meinen Slytherinumhang aus. "Und er hat dich von sich gestoßen...Arme, Arme (Y/N)." Sagte er mit einem sarkastischen Unterton. "Vielleicht erkennst du jetzt wo dein Platz ist! Und er ist offensichtlich nicht bei so einem Abschaum wie denen!" Ergänzte er noch, worauf ich mich direkt vor ihn stellte und ihm eine Ohrfeige gab. "Was ist dein scheiß Problem Malfoy!!! Du bist, seit dem ich hier bin, ein riesen Arschloch! Früher warst du nicht so!" Schrie ich ihn an, während er mit einer Hand seine Feuerrote Wange rieb. "Ich hab erkannt was du für ne Bitch bist." Gab er mir kühl als Antwort zurück, worauf er mich angeeckelt anschaute. Ich rannte an ihm vorbei, wobei ich ihm mit meiner Schulter rammte. Ich rannte aus dem Gemeinschaftsraum, in Richtung Zaubertrank Klassenzimmer. Als ich um die nächste Ecke bog sah ich Fred. Ich drehte mich schnell um und versuchte vor ihm zu flüchten, aber er rannte mir hinterher und packte mich am Handgelenk um mich davon aufzuhalten. Ich schaute ihn an, mit Tränen in den Augen, worauf hin er mich besorgt ansah. "(Y/N)?!" Gab er besorgt von sich. "Was ist!" Versuchte ich taff von mir zu geben, was aber kläglich scheiterte. "Ich hab nix gegen dich..." Gab Fred leise von sich, so das ich es kaum hören konnte. Dennoch machte dieser Satz mich so glücklich, dass ich mich um seinen Hals schmiss und ihn weinend umarmte. Womit ich jedoch nicht gerechnet habe, ist das er mich ebenfalls umarmte. "(Y/L/N),Weasley. Gibt es für Ihr Verhalten eine Erklärung?" Hörte ich plötzlich eine Stimme neben uns. Ich ließ Blitzschnell von Fred ab, als ich sah das es Snape war. "T-Tut mir leid Dad!" Sprang es aus mir raus, worauf hin ich mir schnell meinen Mund zu hielt, als ich realisierte was ich gerade gesagt habe. "Dad?" Schaute Fred mich fragend an, worauf hin ich leicht nickte, jedoch ohne den Blickkontakt mich Sn...meinem Vater zu unterbrechen. "Ich gehe davon aus, das Fred nun dein Geheimnis kennt (Y/N)?" Fragte er mich und blickte dabei etwas düster zu Fred. "J-ja tut mir leid..." Gab ich ihm als Antwort. "Nun gut, aber Mister Weasley! Sollte ich einmal davon mitbekommen, dass sie (Y/N) verletzten so werden sie Probleme mit mir bekommen!" Sagt mein Vater ernst zu Fred worauf hin wir ihn beide fragend ansahen. "Was schaut ihr mich so an? Ich dachte ihr seid zusammen!" Antwortet mein Vater auf unsere Blicke. Fred und ich schüttelteten schnell unsere Köpfe. Worauf mein Vater nur nickte und uns daraufhin alleine ließ.
DU LIEST GERADE
Just the two of us (Fred Weasley x Reader)
FantastikDu bist 16 Jahre alt und die Geschichte spielt ab dem Film Harry Potter und der Feuerkelch Du musstest auf Grund Schlimmer Vorkommnissen die Schule unerwartet wechseln. Du gehst nun nach Hogwarts in das selbe Schuljahr wie die Weasley Zwillinge. Do...