Ich bekam angst und lief runter. Ich drehte mich um und sah die katze. ,,Es ist viel zu gefährlich hier. Bitte bleib stehen.", sagte ich zu katze. Ich drehte mich wieder um und stellte mich dann vor ein paar Menschen hin und breitete meine hände und arme aus. Sie schlugen auf mich ein und plötzlich kam ein troll mit seiner baby raschel und da durch das er sie schüttelte schalte es so in die ohren das es weg tat. Da durch rutschte ich immer weiter weg. Bis mich ein hunde Dämon mit seinem feuerball gegen die betong wand gedrückt wurden bin. Die Betonung wand kaputt durch mich und denn feuerball. Ich hatte keine kraft mehr und so schloss ich dann meine augen. Davor hatte ich am meisten angst. Sie nie wieder öffnen zu können.
☆________Monate später.________☆
Ich versuchte die Augen zu öffnen mit ganz viel mühe und sah die decke an. Ich habe Glück gehabt. Du warst sehr lange nicht ansprechbar. Du hattest schlimme wunden. Aber alles wird wieder gut. Das versichere ich dir. Ich wollte sprechen bekam aber kein wort aus mir raus. Dann schloss ich wieder meine augen. Als ich wach würde war ich ganz aleine. Ich stand vorsichtig auf und sah mich um. ,,Wo bin ich und warum liege ich in einer Hütte?
Ich ging raus und stand mitten auf einem feld ich sah mich um und was ich sah war ganz viel weizen. ,,A sie sind wach.", bemerkte eine frau die ich nicht kannte. ,,Wer sind sie und wo sind wir hier? wo ist verflix nochmal meine Familie und meine katze ?", fragte ich und ging wieder in die scheune raus.
,,Es herrschte krieg und viele menschen sind gestorben. Sie hatten Glück. Danach habe ich mich um die ganzen häuser und böden gekümmert. Ich habe alles ab reisen lassen und irgend wann fing ich an weitzen von der guten erde wacksen zu lassen. ", erzählte sie mir.
,,So würde aus dem gebiet etwas schönes. sie brauchen Weizen.", sagte sie und ich gab ihr recht. Aus weizen werd viel hergestellt.
Ich ging wieder raus und sah mir die Gegend an. Es ist schön hier. Ich hörte eine katze und schaute mich um. Als ich sah das eine katze zu mir kam sah ich als ich genau hin sah sie meine war. Sie war in gefahr und ich müsste sie retten sie ist in eine tierfalle rein getreten. Ich streuchelte sie und dann nahm ich sie in die arme und brachte sie in die scheune.
DU LIEST GERADE
Cat heart (Abgeschlossen.)
RomanceDie welt droht unter zu gehen und alle sehen dabei zu wie sich die sonne schwarz färbt. Doch was kann man tun wenn es keinen helden gibt? 39 in welt. Danke dafür.