Am nächten tag wachte ich auf und sah wie Toni aus der tür raus schaute. ,,Wir brauchen unbedingt ein Teppich auch damit wir uns von anderen Restauranten unterscheiden können und wir etwas warmes unter uns haben.", erzählte ich von meiner idee. Sie drehte sich um und dann Stimmte sie mir zu. ,,Wir brauchen denke ich bald eine Praktikantin. Die danach hier mit uns zusammen arbeitet. Ich werde mich im Netzwerk anmelden bei Facebook oder so und poste es öffentlich vielleicht meldet sich jemand.", äuserte sich Toni. Ich nickte und dann fing ich mal wieder zu telefonieren an. ,,Ja er soll dühn sein.", sagte ich zu dem man am handy und sah danach Toni lächelnd an.
Stunden später lang der dühne warme Teppich auf denn boden und endlich ist es dann hier auch nicht mehr so kalt. Ich spüre die kälte anders als vielleicht viele andere menschen aber jetzt haben wir Heizung einen Teppich und tapetten. Nun fehlen uns nur noch die restlichen sachen für die küche und stühle und Tische. Ich ging auf Toni zu und umarmte sie kurz. ,,Schon bald können wir öffnen. ", sagte ich zu ihr und dann drückte sie mich etwas näher zu sich. ,,Das stimmt. Endlich. ", sagte sie und ich dachte darüber nach wie lange es gedauert hat.
DU LIEST GERADE
Cat heart (Abgeschlossen.)
RomanceDie welt droht unter zu gehen und alle sehen dabei zu wie sich die sonne schwarz färbt. Doch was kann man tun wenn es keinen helden gibt? 39 in welt. Danke dafür.