Nun war der tag gekommen an dem ich in diesem moment überlegen muss was in diesem moment das beste ist...denn das beste könnte irgendwo da drausen sein.
Doch ich bin kein pokemon Trainer und ich habe auch kein digimon. Doch trotzdem träume ich davon von hier weg zu laufen. Doch ich bin noch zu jung um auf mich auf zu passen. Also.....was tue ich nun?
Ich ging früh am morgen raus als alle noch schlafen und machte schnell das was ich tun muss. Schließlich laufe ich zum dorf und bediene die leute die einfach Alkohol wollen.
Danach lief ich zurück und schaute ob ein paar schon wach sind. Nun lief ich zum hafen wieder rettete ich mit dem mann am hafen doch für eine schiff fahrt war ich zu jung und zu klein und hatte nicht genug Tallier so nannte man das geld hier. Nun lief ich zurück uns stolperte über ein stein scheinbar ich flog hin und wurde unmächtig.
__Kapitel 1. Nach dem erwachen.__
Ich öffnete meine augen und sah etwas das wir hier nicht kannten. Es leckte mir meine wange und scheinbar hat es mich aufgeweckt so das ich nicht ins Licht gehe und es erst gar nicht dazu kommt.
Mein knie tat sehr weh und deshalb könnte ich mich nur sehr langsam hin setzten. Er kroch unter meinem arm und dann hob er ihn etwas hoch in dem er sich nach obem bewegt mit seinem rücken. Ich sah es an und dann dachte ich er hat recht. Ich muss es versuchen und auf stehen. Zumindest dachte ich er wäre ein er.
Ich stand langsam auf und dann gingen wir gemeinsam nach hause. Plötzlich kam uns ein platze in gegend sie sah aus wie ein pflanzfleisch fresende Pflanze. Er nahm an lauf und schobste sie um. Dannn liefen wir an ihr vor bei und liefen zu mir.
Dort setzte ich mich auf mein bett und überlegte mir was passiert sein könnte. Das war doch nie so das hier so wicher ankamen wieso dann eben? fragte ich mich. Am abend ging ich dann müde ins bett als ich ein licht sah. Ich stand auf und ging zu meinem fenster und sah ganz viele menschen die zum himmel schauten.
Es war furchtbar der mond war schwarz und plötzlich tauchten wieder diese ficher auf und greifen die menschen dort unten an. ,,Was soll ich blos tun?", fragte ich mich.
DU LIEST GERADE
Cat heart (Abgeschlossen.)
RomansaDie welt droht unter zu gehen und alle sehen dabei zu wie sich die sonne schwarz färbt. Doch was kann man tun wenn es keinen helden gibt? 39 in welt. Danke dafür.