Als ich auf wachte war es schon hell. Ich weckte Toni auf und dann ging ich hungrig zu arbeit. Ich war müde und deshalb fiel es mir sehr schwer zu arbeiten doch ich gab mir mühe.
,,Geht es dir nicht so gut?", fragte meine chefin mich. ,,Ich bin blos müde.", sagte ich. Als nun mittagspause war aß ich nichts. ,,Hast du gar nichts zum essen dabei.", fragte mich die chefin und ich schüttelte denn kopf. ,,Ich möchte das du jetzt nach hause gehst. ", sagte sie und ich nickte. So ging es eine ganze weile bis es nächten freitag war. Wir hatten denn Kühlschrank immer noch nicht bekommen aber wir haben einen festen termin für später gemacht. Nach dem ich dann mit dem geld zu Toni ging freute sie sich sehr. ,,Guck mal was sie uns gebracht haben.",, sagte sie sehr fröhlich und nun sah ich es mir schnellsten an. ,,Wow.", sagte ich nur und dann machte ich denn Kühlschrank auf.
Er war wunderschön er war in einem beigefarbende farbe.
Ich freunde mich sehr und auch das wir ein herd in der gleichen farbe bekommen haben aber nicht bestellt hatten. Na gut er war klein aber vielleicht reicht das für den anfang.
Wir fingen an zu springen und uns zu freuen. Nun habe ich Hoffnung das es bald wirklich schön ausehen würde. Ich bin so glücklich und meine katze scheind es auch zu gefallen.
DU LIEST GERADE
Cat heart (Abgeschlossen.)
RomanceDie welt droht unter zu gehen und alle sehen dabei zu wie sich die sonne schwarz färbt. Doch was kann man tun wenn es keinen helden gibt? 39 in welt. Danke dafür.