Chapter, 7.

1 1 0
                                    

Nun schauten wir uns um und dann zog mein hand herum berührten das jedenfalls das andere handy und telefonierten herum und dann legten wir unser geld zu sanmen so das sie erst mal die arbeitsflechen einbauen lassen und dann holten wir uns eine Zeitung und suchten nach gut bezahlten jobs.

Nach einer weile haben wir auch zwei jobs gefunden. Irgendwie hätte ich bei dem davor nicht kündigen sollen. Sah meine katze mit ihren süßen Kulleraugen und streichelte sie dann. ,,Dann lass uns heute noch anfangen zu arbeiten." schlug sie vor und ich stimme ihr zu. Ich ging auf denn schnellsten weg zu meiner arbeit und dann stellte ich mich hinter die Theke und zog mir meine Schürze an. Ich folgte meiner chefin die mir schnell alle Räumlichkeiten zeigte. Danach fing ich an die kunden ab zu arbeiten doch dabei ging vieles chef. Ich bin hier bei McDonald und es ist schwerer als ich gedacht habe. So vieles auf einmal ist momentan noch zunm viel für mich aber ich hoffe ich gewöhne mich schnell dran. Als es schon fast dunkel würde klatschte sie mir auf denn rücken und ein kleiner Schmerz endstand. ,,Das reicht mir vor heute. Sie können morgen wieder kommen. Da sie denn 400 euro job genommen haben dürfen sie mit mir ins Büro kommen. Alles ist schon vorbereitet. Ich folgte ihr und im büro gab sie mir dann mein geld. Ich lief schnell wieder zu ihr und sah das sie scheinbar auf mich wartet. ,,Ich habe 400 euro bekommen.", erzählte ich ihr. ,,Ich habe nur knappe 150 bekommen weil ich eine frau bin.", sagte sie mir und in dem moment verspürte ich mit leid und wut. ,,Was bildet die sich eigentlich ein?", fragte ich nun wütend. ,,Geschäft ist geschäft.", sagte sie und nun würde ich noch wütender.

Cat heart  (Abgeschlossen.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt