Chapter, 13.

1 0 0
                                    

Als ich wach würde heute ich das es anfing zu regnen. Dann ganz plötzlich hörte ich die melodie und sachs mich hin. Ich reibe mir vorsichtig meine augenlieder und dann schaute ich mich um. ,,Dein ernst du kaufst ein Radio von unserem geld?", fragte ich sie schon fast wütend. ,,Es ist gut und beruhigt. Dann können wir in ruhe sauber machen damit alles sauber ist wenn der junge man die zweite heizung bringt.", erklärte sie mir und machte noch etwas lauter. Ich stand auf zog mir meine jacke an und fing an mit Toni an sauber zu machen. Das hörte sich aber einfacher an als getan.

Nun kamen die männer rein und bauten alles ein und dann ging ich vollkommen müde zu arbeit. Als ich an abend zurück kam machte ich die heizungen höher und ging ins bett. Zwar legte ich mich auf denn boden aber daran kann man nichts daran machen erst einmal.

Am morgen wahr ich sehr froh das die Heizung funktionieren und das wir dann in ruhe weiter machen können und keine angst davon haben muss das ich erfriere oder so.

Mit viel lust machten wir singend das rest der alten Tapeten ab. Danach putzte ich noch mal den boden. ,,Ich gehe etwas zu essen kaufen. Hast du einen wunsch?", frage ich sie und sie schüttelte denn kopf. Na gut dann eben nicht.

Als ich von einkaufen wieder raus gehe fiel ich plötzlich auf jemand und hatte gleichzeitig wut und unsicherheit denn ich wusste bis da noch nicht auf wem ich lag.

Cat heart  (Abgeschlossen.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt