Chapter, 10.

2 1 0
                                    

Ich sah mich um und sah das noch viel arbeit hier dirn steckt aber ich bin nun schon sehr glücklich weil es nun voran geht. ,,Komm denn rest schaffen wir auch noch.", sagte ich zu toni. Sie nickte fröhlich aber auch ernst und sah mir ins gesicht. Nun legten wir uns wieder schlafen und am morgen merkte ich das toni gar nicht da war. Ich ging zu meinet arbeit und am ende dis tages war ich ganz alleine bis ich sie dann endlich sah. ,,Wo warst du?", fragte ich sie zu erst. ,,Ich habe ein tollen job gefunden weil ich mich um gehört hatte. Nun kriege ich 350 euro.", erzählte sie mir und ich freute mich für sie. ,,Was bestellen wir als nächtes? ", fragte ich sie und dann dachten wir beide nach.

,,Ich denke wir müssen die küche weiter ausbauen.", sagte Toni und ich nickte. ,,Ich hoffe wir finden, die ganzen anderen sachen auch beige. Hast du dir das anderes vorgestellt?", fragte ich Toni. ,,Ich würde gerne das andere in schwarz und beige kaufen.", äuserte sie und nickte erst ein mal.  Ich denke sie hat eine art Vision wie alles ausehen soll. Da sie sich das ausdachte konnte sie vielleicht sich in ihren gedanken vorstellen oder sehen wie aussieht. Sie ist wirklich nett aber ich habe bammeln wegen dem als ich sie zum ersten mal gesehen habe. Sie wirkt eher wie eine eigebildete tussy. Die frech und unhöflich und gemein ist. Gut das sie nicht so ist.
Ich frage mich wie lang ich hier bleiben muss damit ich endlich anfangen kann meine eltern zu suchen. ,,Ist etwas nicht in Ordnung? ", fragte mich Toni.

Cat heart  (Abgeschlossen.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt