Chapter, 4.

3 1 0
                                    

Ich ging zu türe und öffnete diese und sah denn man der mir die Schlüssel gab. ,,Guten tag. Äm was wollen sie eigendlich hier?", fragte ich ihn und versuchte mich erwachsen zu klingen. ,,Alle hier im haus kriegen ein gradis essen nach dem sie eingecheckt haben. Ich hoffe ihnen gefällt das zimmer.", äuserte er sich und ich musste lächeln. ,,Es ist ein traum. Es ist wie in einer eigenen wohnug.", sagte ich und war echt froh hier eingecheckt zu haben.

,,Hier das ist das essen. Wenn sie fertig sind stellen sie denn wangen bitte in denn flur. Ich werde es dann später abholen.", sagte er und ich nickte. ,,Vielen dank.", gab ich noch von mir und schloss die tür. Danach biss ich mir leicht auf die liebe und sprang in mein bett. Das ist der absolute maga hammer tag überhaupt dachte ich mir und fing dann zu essen an als ich fertig war tat ich was der mann gesagt hatte und ging dann ins bett.

Es war abends sehr laut durch die schiffe aber trotzdem versuchte ich zu schlafen. Am morgen strahlte die sonne in mein gesicht.

Ich wachte auf und ging auf denn Balkon. Die schiffe kamen nun an und ich beeilte mich nahm die Tasche weckte die katze und dann lief ich auch noch schnell nach unten.

,,Stopp sie dürfen nicht aufs schiff.", brüllte mir ein mann zu. ,,Aber...ich muss das Schiff nehmen.", sagte ich auf dem schiff.
,,Hier dürfen nur menschen drauf die ein schiffticket haben oder genug haben um es auf dem Schwarzmarkt zu kaufen.", äuserte er sich und dann lief er zu mir. Ich veräppelte ihn und lief dann runter. Nun ging ich zu der herberge und sah ein schwarzes brett was da wohl drauf steht? fragte ich mich und ging nah ran und las mir alles durch.

Cat heart  (Abgeschlossen.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt