Noch kurz vor ab: Das hier ist, wer hätte es gedacht, eine Kurzgeschichte über den Bakudeku Ship. Es werden auch Lemon Inhalte vorkommen, also nur damit ihr vorgewarnt seid... Und um das noch klarzustellen, das ist eine von mir ausgedachte Geschichte, die Figuren aber nicht, blabla.
Ich bin sehr froh, dass du meine Geschichte liest :3 - fühlt euch frei überall Kommis zu hinterlassen :DD. Außerdem verlinke ich euch oben immer einen Song. Ja... mehr hab' ich eigentlich nicht zu sagen, von daher los geht's!
Viel Spaß beim Lesen! UwU
Katsuki
„So Kats, du hast leider verloren-", sagte Mina in einem sarkastischen Ton. „Ich habe die Kleinkinder vorhin schneller vertrieben als du mit deinen Explosionen." Ich guckte so böse wie der Teufel, doch Mina ließ sich davon inzwischen nicht mehr beeindrucken und hakte weiter nach: „Du kommst da nicht mehr drum herum, du hast gewettet, du weißt was das heißt!" Verdammt, SCHEIßE!
OK, ich erklär' mal kurz worum's geht. Mina, Kirishima und der Rest des Bakusquads sind heute mit mir zum Skatepark gefahren. Das ist unser Ding. In der U.A. weiß niemand davon, nur der Squad und ich. Also das Alien, Earphones, Pikachu, Shitty hair, Soiafresse und ich. Normalerweise ist nie jemand auf der Anlage, aber dummerweise waren da heute so nervige Hosenscheißer und Ashido und ich haben gewettet wer sie schneller verscheucht. Eigentlich bin ich sehr siegessicher gewesen, nur zu dumm, dass diese Extras keinen großen Schiss vor Explosionen hatten, weil einer von ihnen einen Heilquirk hat... Mina ist sie einfach durch reden losgeworden. So ein Mist. Ich habe einmal die Regel aufgestellt, dass wenn einer von uns mit einem anderen eine Wette abschließt und sie verliert, darf der Sieger ihm eine WWoP-Aufgabe stellen, die er dann erfüllen muss! Ich musste noch nie; ich hab' immer gewonnen und Aufgaben gestellt. Vor allem bei Ashido war ich nicht besonders gnädig. Verdammt!
„So Katsuki, mein Lieber, lass' mal sehen." Setzte sie wieder an. Ich sah mürrisch zu ihr und erinnerte mich noch mein Testament zu schreiben; diese Tussi würde nix kriegen! Als sie dann sagte: „Du musst einen ganzen Tag mit der Person verbringen, die du am meisten hasst. Ab morgen früh um sagen wir 9:00 Uhr." Ich war vollkommen überwältigt. Wenn man bedenkt, was ich sie alles hab' machen lassen... So schlimm ist das gar nicht. Ich guckte sie trotzdem genervt an. Nicht, dass sie nachher noch auf die Idee kommt, ich wäre gimpflig davon gekommen und ändert die Aufgabe. „Ach nerv' nicht!", erwiderte ich. „Oh, das heißt du nimmst nicht an? Ist der Verzicht auf Izuku es dir wirklich wert,...". „Halt die Fresse, Alien, ich hab' nie gesagt, dass ich nicht annehme!". „Na dachte ich's mir doch. Ich werde euch übrigens im Blick behalten, also komm' nicht auf den Gedanken dich irgendwann zu verziehen, ihr sollt was unternehmen! Ouh und sei freundlich zu ihm, wenn er sich schon bereiterklärt.", damit drehte sie sich um und die anderen folgten ihr. Earphones und Pikachu guckten mich noch schadenfreudig an, Shitty hair klopfte mir auf die Schulter und sagte: „Oh mann. Viel Spaß euch beiden, hehe." Dabei zuckte er provozierend mit den Augenbrauen.
Alle hier im Bakusquad wissen, dass ich schwul bin. Um genauer zu sein sind wir quasi alle gay. Denki ist schon länger in Shinsou verknallt, Earphones ist asexuell und Shitty hair ist denk ich mal bi, der glotzt ununterbrochen Mina an, während er mich die ganze Zeit mit dem Männlichkeitskram zulabert. Es ist nicht so, dass es mich stört, aber deren Rumgeschwule nervt wirklich abgöttisch. Und nur weil ich selbst gay bin, will ich deshalb noch lange nichts von Deku!
DU LIEST GERADE
»Morgen - dein Lächeln - BakuDeku Kurzgeschichte« 𕱕π
FanfictionAlle Tage sind gleich. So ist es zumindest bei Izuku Midoriya, der auf die autoritäre U.A. Oberschule geht und dort tagein tagaus seinem Traum einer goldenen Zukunft als Stern in der Heldengalaxis nachjagt. Alle Tage sind gleich, doch der grünhaarig...