Heyho,
Guess who's back, back again. xD Ich hab keine Ahnung wieso und warum dieses Kapi entstanden ist. Oder wann es genau entstanden ist. 0.0
Naja, es ist kurz, sehr kurz. Bitte nicht schlagen. Es tut mir leid. Das nächste wird länger und auch besser. Aber viel Spaß mit diesem, ach keine Ahnung was das für ein Schrott ist. Wie immer Kritik oder sonstiges ab in die Kommis. eheh
Kapitel 14. „Eine Genie ohne Worte."
„Reichst du mir bitte mal den Schraubenzieher, Kid?", Tony Stark schaut unter einem seiner Autos vor und bekommt von dem angesprochenen Peter das Werkzeug gereicht. Er bedankt sich schnell, bevor seine Figur wieder unter dem Auto verschwindet. Die beiden sind schon über 3 Stunden in der Werkstatt und tüfteln. Während Tony sich eines seiner Autos widmet und es versucht aufzuputschen, verbessert der Mutanten-Junge seine Web-Shooter. Naja, eher berechnet er seit mehr als einer halbe Stunde auf einem Zettel irgendwelche Formeln und schenkt dem erklärenden Iron man keine wirkliche Beachtung. „Okay, jetzt gibst du mir bitte diese Rohr hinter dem Kasten mit den Metallplatten.", jedoch bekommt er kein Rohr, nicht mal eine Antwort. Stutzig fragt er nochmal: „Kid? Pete?" Wieder keine Antwort.
Verwirrt rollt er unter dem Lamborghini hervor und sucht das Kind. Dieses sitzt über einen Zettel gebeugt und schreibt hektisch etwas. Leise setzt sich der Milliardär auf und schleicht zu dem Jungen, um über seine Schulter zu schauen und herauszufinden, was er da genau tut. „Was tust du da? Sodoku spielen, oder was?", scherzt der Superheld, bevor er sich den Zettel etwas genauer ansieht. „Was zum.", Tony Stark ist sprachlos, was der Junge da tut. Bruce und er arbeiten seit Wochen an einer neuen Formel für den Anzug, sitzen jedoch fest. Vor Frust, Verzweiflung und auch viel Schlaflosigkeit schmiss er diesen Zettel mit den nicht lösbaren Formeln in den Müll. Doch ist dieser zerknüllte Zettel hier auf den Tisch ausgebreitet und ausgefüllt. Peter berechnet gerade die Formeln. „Kid, gib dir keine Mühe, die sind unlösbar.", Tony wendet sich von dem Jungen ab und holt sich seine Werkzeuge selbst. Wird jedoch von der Antwort des Kindes gestoppt: „Es ist nicht unlösbar. Es gibt einen Fehler in der Gleichung."
Tony ist geschockt. Im Unglauben, dass dies wirklich der Fall ist, nimmt er Peter das Blatt weg und begutachtet es. Und verdammt. Stark ist sprachlos und mustert die überarbeiteten und umgeschriebenen Formeln. Pete hatte Recht. Sie sind falsch und mit seiner neuen Lösung könnte der neue Anzug funktionieren. „Komm mit!", mit diesen Worten faltete der den Zetteln schnell zusammen und läuft aus dem Raum heraus. Verdutzt rennt der junge hinterher: „Wohin gehen wir, Mister Stark?" „Nenn mich nicht Mister Stark, Kleiner. Das lässt mich alt wirken und das bin ich doch nicht, oder?", fragt er scherzend. „Nein, natürlich nicht. Doch muss ich zu älteren Höfflich sein, so sind die Regeln.", meint er ernst. Tony Stark rollt scherzend mit den Augen. Er weiß genau, dass es ewig dauern wird, bis er diese „Regeln" von Hydra aus ihm herausbekommen wird. Dennoch wird er solange daran arbeiten, bis er es schafft. So läuft er einfach weiter, hoch in den Gemeinschaftsraum, wo auch schon die meisten andern Avenger sitzen und ihren üblichen Tätigkeiten nachgehen. „Bruce! Brucie-bär!", singt Tony in einer lieblichen Stimme.
Ein kleines und genervtes Brummen bekommt der Milliardär als Antwort zurück und Banner kommt gerade mit einem Glas Wasser in der Hand in den Raum getippelt. „Das Kind ist ein Genie. Er hat die Formel für meinen neuen Anzug gelöst. Wie lange haben wir daran gearbeitet? 2 Monate? Peter löste sie in nicht mal 10 Minuten.", schrie Tony schon fast in den Raum und hält beweisend den Zettel mit den Formeln hoch. Dies lässt den Jungen vor Scharm etwas erröten und geht einige Schritte zurück. Er möchte nicht so in der Öffentlichkeit stehen. „Das war Peter? Zeig mal her!", Bruce nimmt dem Ex-Playboy den Zettel aus der Hand und überfliegt ihn. „Das funktioniert. Es kann funktionieren. Nur haben wir beide ganz falsch angefangen.", lacht er glücklich und fängt an einige Zahlen und Berechnungen unter seinem Atem zu brummeln. Auch haben mittlerweile alle anderen im Raum die Augen auf den nervösen Jungen gerichtet, welcher gerade angefangen hat, seine Finger fiebrig zu kneten. „Er ist ein Genie, wir sollten ihn Unterrichten, oder gar auf eine Schule schicken. Es wäre eine Verschwendung, wenn wir ihn nicht fördern." Mit dieser plötzlich in den Raum geschmissenen Idee weckt Tony nun die Aufmerksamkeit auf sich. Jedoch ist Steve Rogers nicht davon begeistert: „Nein!" „Warum nicht, Cap? Er ist ein Genie. Es würde ihm nichts bringen, nur den ganzen Tag mit uns alten Leuten hier zu verbringen. Er muss mit Kindern in seinem Alter kommunizieren."
DU LIEST GERADE
The Winter Spider
FanficWinter Spider. Ein Name in einer Akte. Eine Nummer zwischen vielen. Ein Soldat, ein brutaler Mörder. Ein Kind, das keine andere Wahl besitzt. Keine Selbstbestimmung und keine Rechte. Ein Eigentum von Hydra, ein Monster, welches nur zum Zwecke dient...