Mit gemischten Gefühlen beobachtete ich Wanda die mit Vision telefonierte und einen Treffpunkt ausmachte. Die beiden waren jetzt seit kurz nach dem Kampf in einer Beziehungen und schafften es auch immer wieder sich zu treffen. Mit der Abmachung, dass sie sich regelmäßig melden und ihren Standort durch geben.
Scheinbar hatten sie etwas gefunden und sich geeinigt, dann legte sie auf und kam wieder zu mir. "Und?" "Wir gehen mal nach England. Ich hoffe da ist es einigermaßen ruhig." damit war dieses Gespräch auch schon wieder vorbei und Wanda lief in die Richtung ihres Zimmers davon. Dafür kam nun der Captain rein und steuerte direkt auf mich zu.
"Wir werden eine kleine Reise machen, ein bisschen da und dort die Welt retten. Willst du mit?" "Warum nicht? Ich hab sowieso Ferien und zu dem Ausflug bin ich auch nich angemeldet." etwas zu motiviert sprang ich auf, blieb am Bein des Tisches hängen und fiel der Länge nach hin. Etwas unbeholfen stand ich ein wenig später wieder auf und tötete Steve und Nat mit meinen Blicken, da sie sich vor lachen krümmten. So kam es, dass ich die Tür nicht richtig erwischte und dort gegen den Türrahmen lief. Rückwärts landete ich auf meinem Allerwertesten. Mein Leben musste mich echt hassen, denn in genau diesem Moment kamen Sam und meine Geschwister in den Raum gelaufen.
Alle lachten jetzt über mich. Und ich? Ich lachte mit, obwohl ich eigentlich schmollen wollte. Bei dieser Gruppe von Spaßvögeln war es schier unmöglich nicht zu lachen in dieser Situation.
Nachdem wir uns beruhigt und ich mich verabschiedet hatte, gingen wir raus zum Quinjet. Dort stand ein Teil der Königsgarde und salutierte uns. Als ich an Okoye vorbei kam, ging ich kurz zu ihr und umarmte sie ohne vorher nachzudenken kurz. Dann lief ich den anderen hinterher in den Bauch des Jets und wank noch bis die Rampe geschlossen war. Jetzt begann für mich ein neues kleines Abenteuer, ganz 'privat'.
*
Es war einige Tage später, morgen würde offiziell die Schule wieder anfangen. Naja, zumindest für alle anderen, ich bin immerhin grade in Reykjavik und versuche den letzten Aufenthaltsort von der kleinen Hexe und dem Androiden zu finden. Hier waren sie nämlich, als ihr Funksensor abgestellt wurde. Auch hatten wir seitdem nichts mehr von ihr gehört. Außerdem hatte Bruce angerufen, Steve war total von den Socken als er ihn gehört hat, muss echt was schräges passiert sein damals, vor meiner Zeit.Es knackte in meinem Ohr und Steve begann schnell zu reden. "Leute, in Schottland soll irgendwas sein, eine kleine Stadt wurde angegriffen! Wir fliegen hin!" und damit war das beschlossene Sache, ich lief als Panther durch die Straßen Richtung Hafen, dort in den Jet und sobald ich an Bord war hoben wir auch schon ab.
Nur eine Stunde später waren wir in dieser kleinen Stadt, keine Ahnung wie die heißt. Und schon von weitem konnte man sehen, dass Vision gegen jemanden kämpfte und dabei den halben Turm vom Bahnhof einreist. Nur wenige Minuten später standen wir neben dem Gebäude. Ich flog als kleiner Spatz durch das Loch in der Decke und beobachtete erstmal. Cap stellte sich, als der Zug kam dahinter und sorgte so für Ablenkung.
Sam flog gegen die Alienfrau und kämpfte eine Weile gegen sie, währenddessen schlug Nat sich tapfer gegen den Alienmann und fügte ihm sogar eine tiefe Stichstelle nahe des Herzens zu. Woraufhin er zu Boden sank und die andere sofort zu ihm kam. "Das werdet ihr noch bereuen!" "Wir wollen euch nicht töten," fing Nat an, wurde aber durch einen Strahl unterbrochen, der die Aliens hoch beamte. "aber wir werden es müssen!" vollendete sie ihren Satz dann doch noch.
Dann lag die ganze Aufmerksamkeit auf Vision, der am Boden lag und sich die Wunde hielt. Dann sagte der Captain etwas was ich nicht verstand, doch ich landete auf seiner Schulter und blickte unauffällig in die Runde. "Gehen wir!" sprach erneut der Captain. "Wohin?" "Nach Hause!" war alles auf Nats Frage was er erwiderte.
So machten wir uns mit einem kleinen Zuwachs wieder auf den Weg in den Jet. Bisher hatte mich niemand bemerkt, so beschloss ich dem Jet selbst zu folgen und flog im letzten Moment aus dem Laderaum. Dort erhob ich mich in den Himmel und verwandelte mich mit einem schwarzen funkeln in einen großen schimmernden schwarz blauen Drachen. (Bild oben) Vielleicht werden sie mich gar nicht bemerken, aber bis New York ist es noch ein ganzes Stück und wir haben Zeitverschiebung.
Also zumindest werden so Tony und Rhodes auf uns aufmerksam, ich bin ja ein unidentifiziertes Flugobjekt wie ich so liebevoll von allen genannt werde. Sie halten es einfach nicht für nötig, einen Drachen als identifiziert einzutragen. Ich versteh's nicht! Der Jet ist identifiziert und hat eine Flugerlaubnis und noch dazu löst er keinen Alarm aus. Obwohl darin mehrere 'Schwerverbrecher' sind. Logik? Definitiv nicht anwesend!
Aber jetzt mal wieder zurück ins hier und jetzt, es wird mittlerweile schon langsam hell und wir sollten bald ankommen. Am Horizont sah man langsam aber sicher einen Streifen Land, genau darauf steuerten wir zu.
Nat ging höher in die Wolken um nicht gesehen zu werden und ich folgte ihr. Ich schlug einige Male kräftig mit den Flügeln und setzte mich so direkt über den Quinjet und legte ihn somit in Schatten. Wanda kam sofort nach vorne ins Cockpit und sah nach oben. Sam kurz darauf ebenfalls, doch als der mich sah grinste er nur dämlich, Wanda hingegen staunte nicht schlecht.
Sie wusste von meinen Fähigkeiten mich zu verwandeln nichts. Eigentlich wusste es nur Steve, Nat, Sam, Tony, Ned und mein Bruder. Naja, May mittlerweile auch, aber sie weiß ja auch das Pet Spiderman ist.
Wir setzten zum Landeflug an und Nat setzte den Falken vorsichtig auf der Landefläche auf. Alle stiegen aus und gingen auf die Eingangstür zu, während ich erstmal einen geeigneten Platz brauchte zum landen. Kurzerhand nahm ich das Dach und ließ meinen Schwanz an der Fensterfront herunter baumeln. In der Hoffnung das gerade kein Präsidententreffen oder sowas ist, denn dann würde Rhodes mir den Kopf abreißen.
Aber ich verwandelte mich erstmal zurück und lief dann zum Besprechungsraum und hoffte dort die anderen zu treffen. Und ich hatte Glück, sie standen schon da und ich konnte unter anderem auch den Colonel ausmachen. Sie haben sich ja allem Anschein nach wieder vertragen.
"Großzügig, dass ihr auf mich gewartet habt!" grummelte ich. Alle drehten sich zu mir um, auch ein etwas zerfetzt gekleidete Mann mit dunklen Haaren und einem ziemlich neugierigen Blick. "Bruce, darf ich vorstellen? Scarlett Parker!" "Wie der Junge von dem Tony immer erzählt hat?" "Ja genau! Und sie sind?" "Tut mir leid, ich bin Bruce Banner, oder auch der Hulk! Wenn er denn will." er lächelte mich offen an, und ich lächelte genauso fröhlich zurück.
I'm sorry, das ich so lange nich geupdated hab. Ich schreib grad nur n paar Arbeiten auf die ich viel lernen sollte und hab deswegen nicht ganz so viel Zeit. Das nächste Kapitel wird in spätestens zwei Wochen dann da sein, bis dahin noch viel Spaß!
LG QueenOfArchers8
DU LIEST GERADE
The White Black Panther
FanficEine Stadt wie jede andere... Naja nicht ganz, sie ist mitten im Nirgendwo in der Steppe. Hier gibt es die verschiedensten Menschen, und das Volk liebt den König der auf sie achtet. Er ist ein guter König, schließlich mag ich meinen Vater, aber es...