Ich sah auf die Uhr am Handy und bemerkte, dass es ganz schön spät war. Ich packte mein Handy am Ladekabel und ging anschließend ins Bett zum Schlafen.
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Jungkook POV
Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker.
"Ring, Ring."
Ich sah auf die Uhr, es war 6:30 Uhr. Ich hatte keine Lust aufzustehen und schaltete meinen Wecker aus. Ich wollte eigentlich nur 5 Minuten meine Augen schließen, bis meine Mutter nach mir rief.
Als ich dann auf mein Handy sah, erschrak ich. Es war 7:30 Uhr. Das war eigentlich die Zeit, wo ich los musste.
"Shit! Warum hast du mich nicht eher geweckt!?", rief ich durch das Haus.
"Ist doch deine Schuld!", kam es von meiner Mutter, die sich wahrscheinlich in der Küche aufhielt.Ich nahm alle meine Klamotten und lief schnell ins Bad. Dort angekommen, zog ich mich um und wusch mich.
Ich rannte schnell runter in die Küche und nahm mir mein Frühstück und schmiss es in mein Rucksack. Anschließend zog ich mir schnell meine Schuhe an und eilte zur Schule.
Verschwitzt kam ich gerade noch pünktlich an. Ich setzte mich auf meinem Platz.
Ich bemerkte, dass Jimin nicht da war.
Hoffentlich ging es ihm gut. Vielleicht blieb er ja noch bei seinem Date.Währenddessen verfolgte ich den Mathe-Unterricht.
Nach zwei Stunden Mathematik hatten wir endlich Pause. Auf dem Weg zur Mensa erblickte ich Jimin.
"Jimin!", rief ich und winkte ihn zu mir rüber.
Als er mich ansah, bemerkte ich, dass er rote Augen hatte und blass war. Sein Date verlief wahrscheinlich doch nicht so gut.
Als er bei mir stand, fragte ich:" Ist alles okay bei dir? Was ist passiert?"
Jimin schluchzte, was für mich ein Zeichen war, dass ich ihn in meine Arme zog. Einige stille Minuten vergingen und Jimin beruhigte sich etwas.
"Sollen wir uns am besten hinsetzen?", schlug ich vor, während ich auf eine leere Bank zeigte.
Jimin nickte und wir gingen zusammen dorthin.
Wir setzten uns und Jimin sprach leise:" Taehyung.. Ich hatte ein Date mit Taehyung.."
Ich legte meine Hand beruhigend auf seine Schulter.
"Was hat Taehyung getan?", fragte ich neugierig. Wenn es etwas schlimmes war, dann bringe ich Taehyung um.
Er wusste ganz genau, wie sehr Jimin ihn liebte.
"Taehyung kam erst nicht und dann.. dann kam er mit einem Mädchen. Sie.. Sie lachten über mich. Für Taehyung war das alles ein Spaß.", murmelte Jimin.
"Dieser Bastard, wenn ich ihn in die Finger kriege."
Es war so, als würde ich vom Teufel sprechen, plötzlich kam Taehyung mit Namjoon.
Ohne zu überlegen, ging ich auf Taehyung zu. Jimins Rufe nahm ich schon gar nicht mehr wahr.
"Was willst du Jung.." weiter kam er nicht, denn ich verpasste ihm eine Faust ins Gesicht.
Er hielt sich an die Nase, warmes Blut tropfte hinunter.
Den nächsten Schlag kassierte er gegen die Schläfe und er fiel zu Boden.
Ich trat ihm in seinem Magen. Taehyung keuchte vor Schmerz auf und als ich weiter auf ihn einschlagen wollte, ging Namjoon dazwischen."Es reicht jetzt, Jungkook!", meinte er ernst, weshalb ich langsam realisierte, was ich da tat.
Taehyung lag an der Nase blutend am Boden.Eine große Menge stand um uns und ein Lehrer eilte zu uns.
"Jungkook, der Direktor erwartet Sie schon. Namjoon, bringen Sie Taehyung zum Krankenzimmer."
Namjoon nickte nur, während ich zum Direktor laufen wollte. Alle sahen mich an, als wäre ich ein Monster, sie gingen ein Schritt zurück, wenn ich an sie vorbeiging.
DU LIEST GERADE
The invisible boy
Ngẫu nhiênWas passiert wenn man Unsichtbare sehen kann? Ship: Yoonkook Jihope Bestimmt Fehler vorhanden, ihr könnt uns gerne verbessern. 1. Fanfiktion