Als ich neben ihn stand, sah er mich an und sprach:" Du kannst mich ja wirklich sehen."
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Jimin POV
Ich konnte schon die Nacht kaum schlafen. Die ganze Zeit war ich nervös und wusste nicht, wie ich die Zeit rumschlagen sollte.
Ich nahm mein Handy und sah mir von meinem Date das Profil an. Er war wirklich sehr hübsch und sein Lächeln faszinierte mich.
Er hatte sogar ein neues Foto hochgeladen, was ich mir direkt ansah.
♡
Gefällt 174 MalCallMeTaedy heut' ne Verabredung 😏
KaiDerGeilo hast du wieder Bock oder was??😏
SüßeMaus98 wie hübsch du bist 😘
RapJoonie Sieht gut aus, aber übertreibe bitte nicht wieder...
JenniferSchmidt05 boah, wie hübsch du bist 😍
DavidGayboy du bis ein heiser Veger.
JenniferSchmidt05 @DavidGayboy lern mal Deutsch, du Schwuchtel.
DavidGayboy @JenniferSchmidt05 frese Mädel.
ParkChimChim du siehst echt toll aus. :)♡Oh man, dieses Bild machte mich noch mehr nervös. Was ist wenn ich nicht attraktiv genug bin? Er könnte jede oder jeden haben. Warum bin ausgerechnet ich sein Date? Was ist wenn ich mich blamiere?
All diese Gedanken schweiften in mein Kopf und wurden unterbrochen, als mein Handy in meiner Hand vibrierte.Ich sah, dass Kookie mir schrieb. Er schrieb:" Viel Glück."
Weshalb ich mich bei ihm bedankte.Ich ging ins Bad und machte mich fertig, denn gleich würde ich meinen Crush treffen.
Als ich fertig war, checkte ich mich ein letztes mal im Spiegel, bevor ich losging.○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Angekommen sah ich mich um, einige Gäste waren zu sehen, aber ich konnte nicht meinen Crush erblicken.
Nach der Bestellung, setzte ich mich schon mal an einem Tisch und schaute auf die Uhr.
Mittlerweile sollte er eigentlich hier sein.
Vielleicht verspätete er sich ja.
Je mehr Minuten vergingen, umso mehr wurde die Nervösität zur Traurigkeit.Das war so klar, dass er nicht kam. Und dann erhielt ich plötzlich eine Nachricht, die mir einen Stich in meinem Herzen verpasste, denn er schrieb:" Denkst du wirklich, ich würde mit dir ausgehen?"
Danach kam noch eine weitere Nachricht von Taehyung. "Sag mir nicht, du dachtest, ich würde auf dich stehen.😂😂 Du bist so dumm und naiv, Jimin."Mittlerweile stiegen mir die Tränen in den Augen, ich zitterte und wusste nicht, ob das alles ein schlechter Scherz war.
Bis ich eine warme Hand an meiner Schulter spürte.
DU LIEST GERADE
The invisible boy
De TodoWas passiert wenn man Unsichtbare sehen kann? Ship: Yoonkook Jihope Bestimmt Fehler vorhanden, ihr könnt uns gerne verbessern. 1. Fanfiktion