𝒮𝒾𝓍

97 10 2
                                    

"Min Yoongi.", sagte er etwas zögerlich, während er seine Hand wieder von mir entfernte.

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

Hoseok POV

Die Eingangsglocke läutete und ein junger Mann kam in meinem Restaurant. Er fiel mir direkt auf.
Er hatte wunderschöne Augen und Lippen und kam mit einem süßen Lächeln auf mich zu.
Nur durch sein Lächeln verschnellerte sich mein Herzschlag.
"Guten Abend, einmal bitte ein Glas Wasser.", kam es von ihm.
"Gerne. Möchten Sie noch etwas dazu?", fragte ich höflich, weil er nichts zum Essen bestellt hatte.
"Noch nicht, ich warte noch auf jemanden.", sagte er mit einem Rotschimmer im Gesicht.

Ob er ein Date hat? Ob er überhaupt noch Single ist?

Er holte mich aus meinen Gedanken zurück, in dem er sagte:" Ich setze mich schon mal."

Er ging zu einem Tisch, der in der hintersten Ecke steht und schaute ständig auf seinem Handy.
Während ich ein Glas mit Wasser befüllte und ich zu ihm sah, bemerkte ich, dass sein Lächeln verschwand und er plötzlich traurig wirkte.

Mit dem Glas in der Hand ging ich auf ihn zu und legte meine Hand auf seiner Schulter.
"Ist alles okay bei Ihnen?", fragte ich vorsichtig.
Der junge Mann vor mir brach in Tränen aus, weshalb ich das Glas abstellte und ihn behutsam in meine Armen nahm.
Er schmiegte sein Kopf gegen meine Brust und weinte sich bei mir aus.
"Hey, was ist passiert?", setzte ich an. "Alles wird wieder gut.", fuhr ich fort, während ich beruhigend über seinen Rücken strich.
Statt zu antworten weinte er weiter, weshalb ich ihn fragte, ob ich ihn nach Hause fahren sollte.
Dieser verneinte, weshalb ich mich später von ihm löste, als er sich beruhigt hatte und ihm sagte, dass ich für ihn da bin, wenn er Hilfe benötigte oder jemanden zum Reden brauchte.
Man hörte nur ein leises "Danke".
Plötzlich läutete die Eingangsglocke, weshalb ich mich zur Tür drehte und den jungen Mann den Rücken zu kehrte. Hinter mir vernahm ich wieder ein Schluchzen.

The invisible boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt