"Kooookieee!!", höre ich Jimin rufen, weshalb ich den Blickkontakt zu den unbekannten Jungen abbreche und mich zu Jimin umdrehe.
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Jungkook POV
"Sorry, für die Verspätung.", sagt Jimin aus der Puste.
Schnaubend steht er vor mir und fragt mich direkt, ob wir losgehen.
Wenn es ums Shoppen geht, ist Jimin sehr motiviert, egal ob es ihm gut oder schlecht geht.
Bevor ich Jimin eine Antwort gebe, sehe ich zu der Stelle zurück, wo einst der unbekannte Junge stand. Er ist weg.
"Kookie ist alles okay bei dir? Du siehst so blass aus.", wedelt Jimin mit seiner Hand vor meinem Gesicht.
"Joa, alles gut. Wir können los.", sage ich.
Jimin sieht mich skeptisch an, aber hinterfragt es nicht weiter und wir gehen los.Nach mehreren Klamottenläden, hat Jimin endlich ein Outfit gefunden, das er mir stolz präsentiert.
Er trägt ein weißes Hemd, er lässt ein Knopf auf und trägt eine schwarze Anzugshose mit einem Gürtel (ist es so richtig?).
Seine Lackschuhe sind schwarz und passen perfekt zum Outfit.(So ungefähr, nur ohne Tasche und Sonnenbrille)
"Und ist es okay so? Passt es zu meinem morgigen Date?", fragt er schnell hintereinander, während er mich neugierig mustert.
Völlig in Gedanken vertieft, merke ich nicht, wie Jimin mich mit Fragen bombardiert, bis er mich anstupst.
"Kookie alles okay? Ich mache mir Sorgen. Du bist schon die ganze Zeit abwesend. Du weißt, du kannst mit mir über alles reden?"Was mach ich jetzt? Soll ich es Jimin erzählen? Wird er mich für verrückt halten? Habe ich halluziniert?
Ich werde erneut aus meinen Gedanken gerissen, da Jimin mich wieder anstupst. Er sieht mich erwartungsvoll an."Nun ja.."
______________________
Leider ist es ein wenig kurz geworden, aber ich hoffe es gefällt euch. Vielen Dank fürs Lesen.♡♡
DU LIEST GERADE
The invisible boy
AléatoireWas passiert wenn man Unsichtbare sehen kann? Ship: Yoonkook Jihope Bestimmt Fehler vorhanden, ihr könnt uns gerne verbessern. 1. Fanfiktion