Mittlerweile lag ich frisch geduscht im Bett. Ich dachte über den heutigen Tag nach und auf einmal fiel mir Jimin wieder ein, der heute sein Date hatte.
Wie es wohl war?
Ich nahm mein Handy zur Hand und schrieb ihn an.◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Hoseok POV
In meinem Laden kamen zwei neue Gäste herein. Ein Typ mit braunen Haaren, der ungefähr in meinem Alter war und seine Begleitung eine junge, zierliche Frau mit schwarzen langen Haaren.
Sie waren höchstwahrscheinlich der Grund dafür, dass der Junge hinter mir weinte.
"Schau mal wer da rumheult.", sagte der Typ, während er auf uns zu lief.
"Hattest du wirklich gedacht, dass ich was mit dir anfange?"
Das Mädchen neben ihm lachte gehässig.Der traurige Junge hinter mir, fing an richtig zu weinen.
Ich wurde wütend, wie konnte man so gemein sein?
Als der Typ wieder zum Reden ansetzen wollte, unterbrach ihn, in dem ich sagte, er solle mein Laden verlassen.
"Was denkst du wer du bist?", meinte er abwertend.
"Der Besitzer und Tschüß.", kam es genauso abwertend von mir.
Eigentlich war ich nie so zu meinen Gästen, aber der Typ machte mich so sauer."Was wenn nicht?", fragte er, während er provokant ein Schritt auf mich zu lief.
Alle Gäste richteten die Aufmerksamkeit auf uns und fingen an zu tuscheln.
Auch dem Mädchen schien es unangenehm zu sein, denn sie sagte:" Lass gut sein, lass uns gehen."
"Sei leise, Weib."
"Wenn Sie nicht sofort verschwinden, dann rufe ich die Polizei.", meinte ich, damit die Sache nicht eskalierte und tatsächlich, nahm er seine Freundin an der Hand und ging aus dem Laden.
"Das ist alles meine Schuld. E-es tut mir leid.", sagte der kleinere hinter mir, während er seine Tränen wegwischte.
"Schon gut, wir sind hier quitt, wenn ich dich nach Hause bringen darf.", lachte ich ihn an. Er fing dann an zu Lächeln, sein Lächeln war so bezaubernd.
DU LIEST GERADE
The invisible boy
RastgeleWas passiert wenn man Unsichtbare sehen kann? Ship: Yoonkook Jihope Bestimmt Fehler vorhanden, ihr könnt uns gerne verbessern. 1. Fanfiktion