"Nun ja..."
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Jungkook POV
"Ähm.. Mir ist heute etwas komisches passiert.", gab ich von mir.
Jimin musterte mich interessiert und fragte:" Was denn?""An der Haltestelle, wo ich auf dich gewartet habe, da sah ich einen jungen Mann, ungefähr in unserem Alter.."
"Und was ist jetzt mit dem?", unterbrach er mich.
"Ich weiß nicht, ob ich mich verguckt habe, aber ein Mann ist durch ihn durch gelaufen. Bestimmt habe ich mich verguckt."
"Bestimmt haben dir deine Augen einen Streich gespielt.", sagte er belustigt.
"Aber als du aufgetaucht bist, da war er auf einmal verschwunden.", murmelte ich.
"Der ist bestimmt nur weggegangen. Hast du zu viele Geister-Horrorfilme geguckt?", fragte er lachend.
Das war ja klar, dass er mir nicht glaubt. Ich hätte es einfach für mich behalten sollen. Ich wollte diese unangenehmene Situation einfach entkommen, weshalb ich mir eine Ausrede einfallen ließ.
"Ich muss jetzt gehen, ich muss noch schnell meiner Mutter Medikamente besorgen. Wir sehen uns die Tage, viel Glück und Spaß beim Date.", ratterte ich runter. Jimin nickte und bedankte sich und wir verabschiedeten uns.○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Am nächsten Tag, war Sonntag. Jimin hatte ein Date, weshalb ich nicht wusste was ich tun sollte.
Ich wünschte ihn per Chat nochmal viel Glück und zog mir meine Sportsachen an.Da mir langweilig war, kam ich auf die Idee, joggen zu gehen.
Ich sagte meinen Eltern bescheid und verließ das Haus.
Die Temperatur war sehr angenehm, die Sonne war bereit, langsam unterzugehen und der Himmel färbte sich in einen orangenen Ton.
Ich joggte durch die Straßen, nach einer Stunde, wollte ich nach Hause joggen, da es kühler und etwas dunkler wurde, weil ich keine Lust mehr hatte, den ganzen Wegzu laufen, nahm ich eine Abkürzung durch einen Friedhof.
Doch als ich sah, wer vor einen Grab stand, gefroren mir die Adern. Es war der Typ, den ich in der Stadt gesehen habe.
Ich hatte Angst, dennoch spürte ich eine Anziehungskraft, weshalb meine Beine mich zu ihn führten.Als ich neben ihn stand, sah er mich an und sprach:" Du kannst mich ja wirklich sehen."
______________________
Ich hoffe es hat euch gefallen und für Kritik bin ich sehr offen. Falls ihr Ideen habt, könnt ihr mir sie gerne schreiben.♡
DU LIEST GERADE
The invisible boy
عشوائيWas passiert wenn man Unsichtbare sehen kann? Ship: Yoonkook Jihope Bestimmt Fehler vorhanden, ihr könnt uns gerne verbessern. 1. Fanfiktion