Am Morgen
Ich stand um 8:30 Uhr auf und sah mich um. Als ich Herr Jeon neben mir entdeckte musste ich lächeln.*Sogar im Schlaf sieht er gut aus...*
Ich lag mich wieder auf seiner Brust und betrachtete sein schönes Gesicht. „Wie lange willst du mich noch angucken?"
Y/n : „Oh... eh...tut mir leid..." *Oh man war das peinlich*
Jungkook drehte sein Gesicht zu mir, sah mir in die Augen, lächelte, bis er mir dann einen sanften Kuss auf meinen Lippen gab. Wir lagen noch 5 min auf dem Bett bevor wir beide aufstehen wollten.
Als ich versuchte aufzustehen hatte ich jedoch soo schreckliche Schmerzen, sodass ich fast gar nicht gehen konnte. „Jungkook? Du hast übertrieben, ich kann kaum laufen", sagte ich leicht wütend.
Jungkook : „Sorry not sorry Kitten"
Ich versuchte mit all meiner Kraft nach unten zu gehen, um meine restliche Sachen zu holen und sie anzuziehen.
Jungkook bat mich noch zum Essen zu bleiben und so blieb ich noch zum Essen. „Y/n? Soll ich dich nach Hause fahren? Heute ist auf der Arbeit eh nichts angesagt, also kannst du dir heute freinehmen"
Ich bedankte mich und nahm das Angebot an. Nach dem Essen fuhr er mich dann nach Hause und verabschiedete sich von mir. Ich machte die Tür auf und ging rein. „JENNIE ICH BIN ZUHAUSE".
*Ah stimmt sie ist arbeiten*
„Y/N" rief jemand aus dem Wohnzimmer.
Y/n : „ J-Jennie... w-wieso bist du nicht in der Arbeit?", fragte ich während ich auf dem Weg zum Wohnzimmer war und Jennie dort sitzen sah.
Jennie : „ Y/n wo warst du? Ich habe dich sooo oft angerufen und die Nachrichten geschrieben. Du warst die ganze Nacht nicht zuhause wo- y/n? Was ist mit deinem Hals?"
Y/n : „M-meinem Hals?"
Sofort rannte ich, mit leichte Schmerzen, zum Spiegel, der in der Nähe war. *Oh fuck....*
Y/n : „J-Jennie I-ich kann das er-erklären..."
Jennie : „Was gibt es denn da zu erklären? Und wie sieht er aus? Ist er hübsch? Wie ist dein Name?"
Sie grinste bis über beide Ohren. „A-also... e-er ist h-hübsch... u-und... sein Name ist Jeon Jungkook"
Jennie : „OMG Y/N HAT EINEN NEUEN MANN KENNENGELERNT WUHUUU kein Geheule mehr wegen einem SCHWEIN!!! Warte? Jeon Jungkook? Ist das nicht der Vize Vorsitzender des Big Hits Entertainments? Das heißt e-er ist dein Chef?!"
Y/n : „E-Es ist eine lange... eine sehr lange Geschichte."
So fing ich an ihr zu erzählen, dass der Mann, von dem Club damals, er war und alles andere drum herum, was im Büro mit uns beiden war.
Y/n : „Nur...", wurde ich auf einmal traurig.
Jennie : „Was ist los y/n?"
Y/n : „I-ich denke ich verliebe mich u-und ich will nicht, dass er mit anderen Frauen schläft. Während wir hatten, habe ich etwas zwischen uns gefühlt und ich denke er hat, dass gleiche gefühlt. Sollte ich mit ihm reden?"
Jennie : „Natürlich solltest du das. Wenn du sagst, dass nicht nur du es gefühlt haben könntest, dann solltest du erst recht mit ihm reden. Du könntest ihn verändern und er würde nur dir gehören."
Y/n : „Danke Jennie"
Wir unterhielten uns weiter über viele andere Dinge. Nach 10 min Gespräch, ging ich nach oben zum Badezimmer um zu duschen.
DU LIEST GERADE
Die Sehnsucht meines Herzens
FanfictionYn, 24 Jahre alt Jimin, 26 Jahre alt Junkook, 25 Jahre alt Kim Taehyung, 25 Jahre alt Smut 🔞 Yn und jimin sind ein paar. Doch nach einem Streit, mit jimin, geht Yn feiern, wo sie jungkook trifft. Sie hatten sich in der Nacht geküsst. Jedoch bereut...