Ich ging dann in Richtung zu meinen Kollegen, wo sie sich auch alle angezogen haben und auch Feierabend gemacht haben.
Wir gingen dann in einem kleinen Restaurant, wo man sich sein eigenes Fleisch grillen kann. Wir bestellten uns genug Fleisch und sehr viel Soju.
Wir haben viel gegessen und getrunken. Nach ner Zeit hatten wir uns dazu entschieden zu bezahlen und da wir nicht entschieden konnten wer bezahlt, haben wir alle zusammen bezahlt. Ich war inzwischen schon ziemlich betrunken.
Wir gingen nach dem Essen noch zur Karaoke. Wir hatten so viel Spaß zusammen. Ich schrieb dann Jimin an damit er mich abholt.
Er laß die Nachricht sofort und antwortete auch ziemlich schnell. Meine Kollegen und ich verabschiedeten uns und ich wartete nur noch auf Jimin.
Ich konnte mich, nach ner Zeit, kaum noch auf den Beinen halten. Doch mein Retter kam dann rechtzeitig und hat mir ins Auto rein geholfen.
Die Fahrt war still und ich wollte ihm vom Club erzählen aber ich habe mich nicht getraut.
Als wir zuhause angekommen sind, holte er mir raus aus dem Auto und half mir die Treppen nach oben.
Er öffnete die Tür und brachte mich ins Schlafzimmer. Er hat mich aufs Bett gelegt und wollte mir Wasser holen. Ich hielt jedoch sein Arm fest und fing an zu weinen.
Jimin : „Y/n!? Baby wieso weinst du denn?" , fragte er mich, setze sich neben mich und umarmte mich. Ich erwiderte seine Umarmung und heulte auf seiner Brust.
Y/n : „J-jimin... e-es tut m-mir so leid..."
Jimin : „Was meinst du? Was tut dir leid?", fragte er mich dann etwas ernster.
Y/n : „W-weißt du noch als wir einen h-heftigen Streit hatten u-und ich dann ins C-club ging? I-Ich habe da jemand anderen geküsst... es tut mir so leid... Jimin... ich war betrunken und ich wusste nicht mehr genau was ich tat...", ich fing dann noch heftiger an zu weinen.
Jimin : „Y/n I-Ich weiß nicht w-was ich dazu sagen soll... i-Ich weiß du warst betrunken aber es ist trotzdem keine Entschuldigung dafür was du getan hast. Ich bin froh, dass du ehrlich zu mir bist aber lass mir bitte Zeit zum nachdenken, Ja?".
Ich sah, dass er wütend, traurig und enttäuscht gleichzeitig war. Ich hasste es ihn so zu sehen. Es zerbrach mir das Herz.
Doch ich nickte nur und er ging weg von mir. Ich zog mich um und schminkte mich ab. Dann habe ich mich schlafen gelegt. Ich bin mitten in der Nacht nochmal aufgestanden und hatte Durst.
Ich dachte Jimin wäre neben mir, doch das war er nicht. Ich ging dann in die Küche und sah jimin im Wohnzimmer auf der Couch schlafen. Ich musste direkt wieder anfangen zu weinen.
Ich ging dann mit Tränen in die Küche, füllte mir ein Glas mit Wasser und ging wieder zum Schlafzimmer. Bevor ich einschlief, habe ich mein Glas Wasser getrunken.
DU LIEST GERADE
Die Sehnsucht meines Herzens
FanfictionYn, 24 Jahre alt Jimin, 26 Jahre alt Junkook, 25 Jahre alt Kim Taehyung, 25 Jahre alt Smut 🔞 Yn und jimin sind ein paar. Doch nach einem Streit, mit jimin, geht Yn feiern, wo sie jungkook trifft. Sie hatten sich in der Nacht geküsst. Jedoch bereut...