Chapter 26

547 13 1
                                    

Wir lösten uns nach paar Sekunden von einander und ich sah ihn sehr überrascht an. Er drehte seinen Kopf zu den anderen und lächelte.

Mein Herz konnte nicht aufhören zu schlagen. Ich drehte mich auch und mein Blick landete direkt zu Jungkook, der mich wütend ansah.

Ich wendete mein Blick und sah zu Jimin. Er war sehr überrascht, klatschte aber letzten Endes und gratulierte uns.

Jimin und seine Frau gingen dann, weil sie aufgerufen wurden zum Tanz und Jungkook checkte mich von unten nach oben ab und ging auch.

Y/n : „T-taehyung... lass uns gehen. Ich kann und will sein Gesicht und seine Nähe nicht mehr spüren."

Taehyung nickte Verständnisvoll und wir verabschiedeten uns nicht. Wir liefen einfach raus und Taehyung half mir raus.

Ich hielt mich an seinem Arm fest und konnte mich kaum noch stand halten. Taehyung war ehrlich mein Retter in dieser Situation.

Er öffnete mir die Tür vom Auto und half mir rein. Er lief zur anderen Seite und stieg ein. Sofort startete er den Motor und fuhr los.

...

Zuhause angekommen, setzte er mich aufs Sofa und lief zur Küche. Er machte uns unsere Getränke und kam dann auch.

Y/n : „Danke, Taehyung. Du hast mich ehrlich da raus gerettet..."

Taehyung : „Ah, meine kleine y/n. Du bist so leicht verletzlich...", sagte er, während er mein Kopf hielt.

Ich sah ihn mit Tränen gefüllten Augen an und lächelte ihn leicht an.

Er fuhr mit seiner Handfläche zu meinem Hinterkopf und drückte mein Kopf so, sodass mein Gesicht ganz nah an seins war.

Taehyung : „Vom nahen siehst du gleich viel Schönes aus, weißt du das?"

Ich wurde rot im Gesicht und eine Träne lief mein Gesicht runter. Mit seiner anderen Hand wischte er sie mir weg und hielt meine Wange fest.

Taehyung : „Weine nicht, Prinzessin. Dein Lächeln ist schöner."

Sein Gesicht kam meinem immer näher. Ich fühlte ein Kribbeln im Bauch und schloss meine Augen. Als seine Lippen auf meine waren, fühlte es sich recht gut an.

Ich hatte bisher nie darüber nachgedacht, ob ich etwas mit Taehyung anfangen könnte, nachdem wir uns in der Galla vor einem Jahr geküsst haben.

Der Kuss damals war nicht so besonders und ich fühlte auch nichts.... nur wieso jetzt? Kann es sein, weil wir uns näher gekommen sind?

Oder weil ich gerade Jungkook vergessen will?

Das ist gerade so ein Durcheinander in mir. Aber ich konnte von seinen Lippen nicht ablassen. Egal wie sehr ich ihm sagen wollte, dass ich nicht weiß was ich fühle.

Es hat sich komischerweise gut angefühlt...

Nach weniger Zeit erwiderte ich den Kuss. Ich merkte durch den Kuss, dass Taehyung etwas überrascht war. Doch machte dann normal weiter.

Taehyung hielt mich an meiner Taille fest und drückte mich langsam, küssend nach hinten zur Couch.

Er lag nun Ober mir und der Kuss wurde leidenschaftlicher. Ich wusste nicht woher dieses Gefühl kam, aber ich genoss ihn.

Er fuhr langsam mit seinen Händen nach hinten zu meinem Kleid, weshalb ich mit dem Rücken ein wenig nach oben ging.

Langsam machte er meinen Reisverschluss auf und zog ihn mir leicht über beide Schultern.

Die Sehnsucht meines Herzens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt