Chapter 28

500 12 1
                                    

Herr Jung : „Oh, Herr Jeon. Frau Min, sie kennen Herr Jeon ja bereits."

Y/n : „Ja, ja ich kenne ihn bereits... von der.. Galla..."

Herr Jeon : „Das stimmt. Schön sie wiederzusehen, Frau Min. Aber wieso sind sie denn umgekippt und konnten nicht arbeiten?"

Herr Jung : „Ah, wissen wie Herr Jeon, Frau Min war sehr unterernährt und hatte viel gearbeitet. Sie hat viele wichtige Vitamine verloren und musste deshalb im Krankenhaus bleiben. Aber es geht ihnen, wie ich sehe viel besser."

Y/n : „Ja... mir geht es viel besser. Ich essen wieder vernünftig."

Jungkook sah mich mit einem sorglichen Blick an. Seine Augen weiteten sich und er sah etwas traurig aus.... so als würde er sich Sorgen machen.

Herr Jung : „Frau Min, Herr Jeon und ich wollten essen gehen. Kommen sie mit uns?"

Y/n : „Oh, naja ehrlich gesagt ha-..."

Jungkook : „Ah, kommen sie schon Frau Min. Ich würde sie liebend gern besser kennenlernen und je mehr desto besser."

Er sah mich mit einem Hundeblick an und ich zweifelte etwas. Aber ich habe das Angebot dann angenommen und ging mit ihnen.

Ich fühlte mich die ganze Zeit von Jungkook beobachtet. Immer wenn ich mit Herrn Jung sprach oder er.

Immer fühlte ich seine besorgten und eifersüchtige Blicke an mir. Ich hasste dieses Gefühl. Ich wollte einfach nur weglaufen...

Beim Restaurant angekommen setzte sich Jungkook neben mir und Herr Jung vor uns. Ich fühlte mich etwas unangenehm, aber lies es mir nichts anmerken.

...

Wir aßen und ich spürte immer ab und zu seine Handfläche auf meinen Oberschenkel. Ich zog mich aber recht schnell wieder weg.

Ich aß nicht viel, weil ich einfach nichts essen konnte neben ihn...

Nach dem Essen sind habe ich mich von Herr Jung verabschiedet und Jungkook war nur noch mit mir.

Jungkook : „Soll ich dich nach Hause fahren?"

Y/n : „N-nein, nicht nötig. Ich nehme einfach einen Taxi."

Jungkook : „Ist es vielleicht wegen deinem Freund? Ist er wirklich dein Freund?"

Y/n : „Ja, ja ist er. Ich gehe jetzt, tschüss Herr Jeon."

Ich wollte gerade gehen, als er mich am Arm packte. „Y/n, ich habe mich geändert und ich weiß du liebst mich noch.. bitte gib mir eine letzte Chance. Ich verspreche dir ich werde nicht mehr den gleichen Fehler machen. Ich vermisse dich... ich habe gemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich bereue es zutiefst. Bitte... sei wieder meine..."

Mir kamen die Tränen. Ich sah in seine Augen und sah eine wirkliche Ehrlichkeit darin. Er sah mich sehr traurig an.

Ich wollte ihn einfach nur umarmen und ihm verzeihen, aber konnte es nicht. Ich hatte zu große Angst und war sehr nervös.

Y/n : „J-Jungkook... I-ich... kann dir nicht verzeihen. Tut mir leid."

Ich zog meine Hand aus seinem Griff und ging weg. Inzwischen viel mir schon die erste Träne runter.

...

Zuhause angekommen, sah ich Taehyung auf der Couch sitzen. Ich ging auf ihm zu und saß mich auch hin.

Taehyung : „Y/n, w-was ist los? Hast du etwa geweint?"

Y/n : „I-ich will ihm verzeihen.... aber ich kann nicht und will es auch einerseits nicht...", fing ich an zu weinen. „W-was ist wenn er mich wieder verarsch und mich betrügt? Ich will aber kann ihm nicht mehr vertrauen... ich vermisse ihn..."

Die Sehnsucht meines Herzens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt