Es war positiv. Ich konnte meinen Augen nicht trauen... „I-ich bin sch-schwanger???"
Jennie : „Hast du die Pille etwa nicht genommen?", fragte sie mich geschockt.
Y/n : „I-ich habe sie vergessen... ich hatte viel wegen der Arbeit zu tun, dass ich das komplett vergessen habe..."
Sofort hörten wir auch schon eine Tür die aufgeht. Ich verfiel in Schock und versteckte den Test. „Jennie, kein Wort zu Jungkook! Ich will es ihm sagen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist."
Jennie nickte und wir liefen beide raus. Wir gingen zur Küche und bedankten uns. Wir bereiteten das Essen weiter vor und ich sah wie glücklich Jennie war.
Ich schlug ihr immer wieder auf den Arm und lachte, als sie wie eine verrückte herumsprang.
Das Essen war nun fertig und wir saßen uns hin.
...
Nach dem Essen, schauten wir alle noch einen Film zusammen und Jennie und Seokjin mussten auch schon wieder weg.
Sie hatten sich einen Hotel gebucht und mussten morgen wieder abreisen. Sie müssen woandershin und haben hier nur einen Pausenflug eingelegt.
Jungkook umarmte mich, nachdem sie gegangen sind von hinten und küsste meinen Hals durch. „Wie wärs? Heute Abend du und ich? Wir hatten jetzt schon 2 Wochen nicht mehr."
Y/n : „Jungkook... ich bin gerade nicht so in Stimmung. Tut mir leid, Schatz."
Jungkook : „Oh, ist schon okay. Ein anderes Mal dann."
Ich gab ihm einen Kuss und lief nach oben. Ich legte mich sofort ins Bett und schlief ein.
Am Morgen wachte ich auf mit Jungkook neben mir. Ich weckte ihn auf, für die Arbeit und wir standen gleichzeitig auf und machten uns fertig.
Wir verabschiedeten uns wir immer und fuhren getrennt zur Arbeit. Nur fuhr ich nicht zur Arbeit, sondern zum Frauenarzt.
Ich brauchte feste Beweise dafür, dass ich wirklich schwanger bin.
Dort angekommen, stellte ich mich zur Warteschlange und wartete bis ich dran war.
Nach ner Zeit war ich auch schon dran. Ich setzte mich im Warteraum hin und musste wieder warten bis ich dran war.
Die Ärztin rief nach 5 min meinen Namen und ich folgte ihr. Ich setzte mich auf einem Stuhl hin und ich sollte meinen Bauch frei machen, sodass sie diesen Gel drauf machen kann.
Der war echt kalt, weshalb ich leicht zusammen zuckte. Sie machte dann einen Ultraschallbild und konnte tatsächlich einen heranwachsenden Baby in meinem Bauch erkennen.
Als ich das ganz kleine Baby sah, brachen mir langsam die Tränen aus. Die Ärztin gab mir dann einen Bild vom kleinen und wischte mir den gel mit einem Tuch weg.
Ich stieg dann in meinem Auto und fuhr nach Hause. Zur Arbeit lohnte es sich nicht mehr.
Zuhause angekommen, war Jungkook noch nicht da. Ich ging dann duschen und zog mir etwas schlichtes an.
Ich setzte mich ins Wohnzimmer und schaute eine Folge von meiner Lieblingsserie bevor ich Jungkook etwas kochte.
...
Nach einer Weile kam er sich schon nach Hause. Ich begrüßte ihn und er ging nach oben und wollte duschen.
Nach dem duschen kam er dann nach unten und wir aßen gemeinsam. Ich wollte es ihm sagen, doch ich hatte sehr große Angst vor seiner Reaktion.
DU LIEST GERADE
Die Sehnsucht meines Herzens
FanficYn, 24 Jahre alt Jimin, 26 Jahre alt Junkook, 25 Jahre alt Kim Taehyung, 25 Jahre alt Smut 🔞 Yn und jimin sind ein paar. Doch nach einem Streit, mit jimin, geht Yn feiern, wo sie jungkook trifft. Sie hatten sich in der Nacht geküsst. Jedoch bereut...