Es war Herr Jeon. Ich machte mir die Augen zu, in Hoffnung ich würde nur halluzinieren, weil ich ihn einfach nur vermisse... aber er war es wirklich.
Ich drehte mich um und wollte einfach nur abhauen, doch das wäre Herr Jung nicht angemessen. Herr Jung merkte, dass etwas nicht stimmte „Frau Min, ist alles in Ordnung? Fühlen sie sich etwa nicht gut?"
Y/n : „Ah, nein. Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Ich dachte nur mir sei etwas runter gefallen."
Er nickte nur und ich drehte mich wieder in Richtung Herr Jeon. *Er sieht Ja noch besser aus, als früher... NEIN Y/N. WAG ES JA NICHT..."
Die ganzen Menschen standen um ihn und machten Bilder von ihm... wie damals auch schon.
*Solange er mich nicht sieht, ist alles gut.*Und als wäre es nicht schon schlimm genug ihn zu sehen, mussten wir auch noch zu ihm rüber, bzw. Herr Jung. Ich wollte nicht und meine Füße stoppten oft von alleine, aber Herr Jung zog mich immer wieder mit sich.
Herr Jung : „Herr Jeon, na wen haben wir denn da? Lange nicht gesehen."
Sofort drehte sich sein Blick zu uns. Ich drehte mich um, sodass er mich nicht ansah und tat so, als wäre ich am Handy. Herr Jung sah es, wollte aber nicht stören.
Herr Jeon : „Ahhh, Herr Jung. Wir haben uns eine halbe Ewigkeit nicht gesehen. Wie geht es ihrer Family? Geht es denn ihrer Mutter gut?"
Herr Jung : „Ja bei mir und meiner Familie ist alles gut. Und bei ihrer?"
Herr Jeon : „Bei meiner könnte es kaum besser sein. Wie ich sehe haben sie eine Begleitung mitgebracht."
Mein Herz flutsche mir weg und ich konnte mich nicht bewegen vor Schock. Schon als ich seine Stimme von der Nähe hörte, konnte ich mich kaum bewegen.
Herr Jung : „Oh, Ja ich habe eine Begleitung mitgebracht. Frau Min, das ist Herr Jeon Jungkook. Er ist ein Freund von mir und Herr Jeon, darf ich vorstellen: Frau Y/n Min. Sie ist eine bekannte Staatsanwältin. Sie ist seit 1 Jahr bei uns, hat aber sehr große Fortschritte gemacht."
Herr Jeon : „Frau y/n min?"
Ich drehte mich langsam um und sah ihn. Geschockt sah er mich an und ich schaute nur auf dem Boden.
Herr Jeon : „Frau Min..."
Herr Jung : „Was? Kennen sie sich etwa?"
Y/n : „NEIN!"
Herr Jeon : „J-Ja!"Sagten wir beide gleichzeitig und sahen uns dann an. Direkt sprach ich. „Nein... ich kenne ich nicht." Ich sah Herr Jeon an. „Schön sie kennenzulernen Herr Jeon.", verbeugte ich mich.
Ich hatte so gehofft er würde mitspielen und keinen Theater machen. Zum Glück machte er das nicht. Er sah nur kurz zum Boden, grinste leicht wütend und verbeugte sich auch. „Schön sie auch kennenzulernen, Frau Min."
DU LIEST GERADE
Die Sehnsucht meines Herzens
FanfictionYn, 24 Jahre alt Jimin, 26 Jahre alt Junkook, 25 Jahre alt Kim Taehyung, 25 Jahre alt Smut 🔞 Yn und jimin sind ein paar. Doch nach einem Streit, mit jimin, geht Yn feiern, wo sie jungkook trifft. Sie hatten sich in der Nacht geküsst. Jedoch bereut...