Kapitel 14

61 4 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von den Geruch frischer Brötchen und Kaffee geweckt. Als ich in die Küche kam stand schon ein fertig gedeckter Frühstückstisch. "Na, auch schon wach?" - fragte mich Bella während sie den Kaffee auf den Tisch stellte. "Ja" - grinste ich frech. "Heute ist ja Samstag. Wie wärs mit feiern? Gestern wolltest du ja nicht mehr." - "Ehm... Ja können wir machen. Aber ich glaube ich hab kein passendes Outfit." - sagte ich verlegen. "Dann gehen wir eben erst mal shoppen, ich könnte auch mal was neues gebrauchen. Also gehen wir nach dem Frühstück los und heute abend in einen Club. Ok?" "Ok. Können wir machen."

Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg in die Stadt. Wir durchsuchten einen Laden nach den anderen. Bella hatte inzwischen schon ein hübsches Cocktail-Kleid gefunden. Es war dunkelrot und ziemlich kurz, aber ihr stand es verdammt gut.

Durch meine blauen Haare stand mir nicht jede Farbe, deshalb hab ich sie mir vor zwei Monaten wieder braun gefärbt. Meine natürliche Haarfarbe.

Im nächsten Laden sah ich ein Kleid das ich unbedingt haben musste! Es war lila, wunderschön und hatte einen tollen Schnitt. Sofort suchte ich es in meiner Größe und ging in die Umkleidekabine. Als ich wieder raus kam, mit angezogenen Kleid, sah mich Bella mit großen Augen an. "Wow! Du siehts umwerfend aus. Das Kleid ist perfekt!"

Und genau deshalb nahm ich es auch mit.

Wir kauften uns auch noch passende Schuhe und ich mir eine neue Tasche. Ich hatte ja keine weiter. Danach gingen wir noch essen und dann nach Hause. Am Nachmittag planten wir, wohin wir gehen wollen und machten uns soweit fertig und freuten uns auf heute Abend...

Simple HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt