Kapitel 20

44 3 0
                                    

Aufgeregt wartete ich an der Straße. Ich stand wie verabredet vor meinen Haus und sah die Straße rauf und runter. Dann kam ein schwarzer Seat um die Ecke. Es war Alex. Er hielt neben mir an der Straße, stieg aus, begrüßte mich mit einen Kuss und öffnete mir die Auto Tür.

"Wo wollen wir hin?" fragte ich.

"Ich hab mir gedacht, wir machen uns einen schönen Tag und... Lass dich überraschen."

"Ok... "

Alex startete den Motor und wir fuhren los aber ich wusste nicht wo hin. Nach 15 Minuten Fahrt hielt Alex auf einen Parkplatz an.

"So, ich habe mir gedacht wir machen eine Fluss-Rundfahrt auf der Spree." - "Wirklich? Cool, das wollte ich schon immer mal machen."

Zusammen gingen wir zu den kleinen Boot das an den kleinen Steg stand.

"Ist das für uns ganz alleine?" fragte ich als ich bemerkte das nur wir hier waren.

"Na klar. Wir brauchen doch einmal Zeit nur für uns beide. Und außerdem ist es zu zweit viel romantischer."

Hatte er das wirklich gesagt? Ich wusste gar nicht das Männer so romantisch sein können.

Die Fahrt war einfach toll. Ich sah Berlin mal von einer ganz anderen Seite. Und mit Alex an war es gleich doppelt so schön.

Nach der tollen Rundfahrt lief ich mit ihm zurück an sein Auto.  "Und nun hab ich noch etwas ganz besonderes vorbereitet." - "Noch eine Überraschung?"...

Simple HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt