Kapitel 17

46 4 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf, nachdem ich Stimmen hörte. Es war Bella und irgendein Mann. Bestimmt Toni.

Ich schlich mich leise zu meiner Tür und öffnete sie einen Spalt. Ja, es war wirklich Toni. Er ging grade zur Haustür. "Tschüssi" sagte Bella und gab ihn einen Kuss.

Als er weg war kam ich aus meinen Zimmer und stellte mich in den Flur. Bella schreckte kurz zusammen als sie sich umdrehte und mich sah. "Guten Morgen" sagte ich zu ihr- "Gut geschlafen?"

Jetzt lächelte sie leicht verlegen " Ja, sogar sehr gut."....

Später am Frühstückstisch.

" Lina, wo warst du eigentlich gestern Abend. Du bist ja auch ganz schön spät gekommen."

"Ach naja... Nachdem du weg warst hab ich... noch jemanden kennen gelernt... " Bella sah mich mit großen Augen an.

" Wer? Wann? Wo? Erzähl!" forderte sie sofort. "Du bist echt neugierig." - "Och komm. Sag wer. Bitte!" flehte sie jetzt. "Also... Gestern hat mir ein netter Kerl einen Drink spendiert. Wir haben uns unterhalten.Wir haben Nummern ausgetauscht. Er hat mich sogar nach Hause gebracht und..." - "Und?!". Ich lächelte "... Und wir haben uns geküsst" - "Wirklich? Och wie süß! Wie heißt er?" - "Alex"

Bella löcherte mich noch mit tausenden Fragen.

Nachmittags machten wir es uns gemütlich. Wir schauten einen Film und am abend bestellten wir uns eine Pizza.

Nachdem ich aus der Dusche kam, sah ich auf mein Handy. Eine Nachricht... Die ist von Alex! >Hi, ich wollte mal fragen, ob wir morgen Abend etwas unternehmen wollen. <

Er wollte mich wirklich wieder sehen!

>Ja gerne. Was wollen wir machen? <

>Ich würde dich gerne zum Italiener einladen. <....

So verabredeten wir uns für den nächsten Tag. Ich war so glücklich. Er wollte mich wirklich wieder sehen!

Ich konnte kaum einschlafen so aufgeregt wie ich war...

Simple HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt