I'll. Be. Watching. You.

8 2 0
                                    

Hunde als Haustiere. Eine gesunde Mischung zwischen krankem Stalker und liebevollem Partner. Zum einen ist es ja wirklich rührend, dass Toni immer dabei sein möchte, andererseits ist die Vorstellung übertragen auf einen Menschen gruselig. Wer möchte schon einen Partner, der einem beim Yoga am Hintern schnüffelt? Wer möchte schon einen Partner, der einen beim Putzen anstarrt, als komponiere man gerade eine Symphonie, male ein Meisterwerk oder breche gerade einen Weltrekord im einarmigen Jonglieren? Erst heute wurde wieder mein Meisterwerk, (gespielt auf dem Swiffer im Tempo "presto") mit aufmerksamen Blickes unseres Hundes wertgeschätzt. Als ich auf das Tempo adagio und unter das Bett wechselte, blickte ich während des Grand Finale nach links, um direkt in das PRESS an meines gedrückten Gesichts des Hundes zu blicken! Jesus, Maria und Flauschsef. Nach kurzer Angstschrei-Unterbrechung und aus dem Zimmer beordern des Hundes, konnte ich das Konzert mit Zwei Metern Sicherheitsabstand schließlich beenden. 

Auch auf Toilette würde sie uns gerne begleiten. Man stelle sich vor sein Partner würde bis vor die Klotür mitkommen, nur um dann draußen zu warten bis man fertig ist und einen wieder zurück ins Wohnzimmer eskortieren zu dürfen. Vergisst man die Toilettentür zu schließen, darf man sich über ein einen anstarrendes Auge im Türspalt freuen. Die Tür öffnet sich Spalt für Spalt mehr, um den gesamten Hundekopf näher an dieses spannende Geschehnis zu bringen. Gelegentlich kommt der beste Freund des Menschen so nahe, dass er den Kopf auf den Oberschenkel legt, um das volle Erlebnis dieses Geschäfts mitzubekommen. Hallelujah. 
Zum Glück ist das alles nicht so schlimm, solange deine Freundin einen wedelnden Schwanz besitzt (ist es ein Mann schau genau hin, wie behaart er ist, ansonsten könnte es sich tatsächlich um einen Homo sapiens handeln). Andernfalls wäre eine Unterlassungsklage und ein Sicherheitsabstand von Nöten, um den Stalker von einem fernzuhalten. Aber hey, zum Glück ist es nur ein Hund.. ODER?!


Dog StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt