Chapter 11 - Vas Happenin'?

6 1 0
                                    

Niall POV

Sunny stand vor der Terrassen Tür und machte mir durch jaulen klar, dass er raus wollte. Da ich vor wenigen Minuten erst wach geworden bin trottete ich langsam zur Tür und machte sie auf.
Nachdem der Hund sein Geschäft erledigt hatte, schloss ich die Tür wieder und machte mich auf den Weg zur Küche, um mir etwas zu trinken zu holen.

Ich muss zugeben das Annas Couch wirklich bequem ist und man sofort einschlafen kann. Ich musste an Liam denken und wie er wohl gestern Abend noch an Annas Kissen gerochen hat. Er hat mir nämlich letztes Mal erzählt, das sie nach ihrem Shampoo riechen. Deswegen hab ich auch direkt gesagt, dass ich auf dem Sofa schlafe.

Da auf der Uhr in der Küche steht, das es schon 10 Uhr ist, entschließe ich mich hoch zu Liam zu gehen und ihn zu wecken.

Langsam öffne ich die Tür, nur um nichtsahnend Anna auch im Bett liegen zu sehen. Zum Glück tragen beide noch Klamotten, was wohl bedeutet das sie kein Sex hatten. ZUM GLÜCK! Wäre schon komisch wenn ich währenddessen seelenruhig ein Zimmer unter ihnen gepennt hätte...

»Na ihr zwei!« lache ich und ziehe den beiden die Decke weg.

»Nialler! Man lass uns doch in Ruhe pennen!« jammerte Liam und auch Anna quengelte. Schließlich gab ich ihnen die Decke zurück, da ich die beiden nicht länger stören wollte. Leise schloss ich wieder die Tür und begab mich nach unten, um mir den Fernseher an zu machen.

Allerdings konnte ich mich nicht auf den Film der gerade lief konzentrieren...zu viele Gedanken habe ich mir um Anna und Liam gemacht:
Ob sie jetzt wohl zusammen sind?
Wie lange diese Beziehung wohl halten wird?
Ob das unsere Freundschaft irgendwie verändern wird?
Ob die beiden jetzt vielleicht nur noch was zu zweit machen wollen?
Wann ich wohl endlich Glück in der Liebe finden werde?

Die Gedanken hörten gar nicht mehr auf und so verharrte ich ca. 3 Stunden vor dem Fernseher, bis ich Anna und Liam die Treppe runtergehen hörte.

»Sorry das ich dich vorhin so angemacht hab, aber wir hatten beide diese Nacht nicht viel geschlafen...« entschuldigte sich Liam und gesellte sich zu mir auf die Couch.

»Das hab ich mir schon gedacht!« antwortete ich und gab den beiden einen versauten Blick.
Auch Anna setzte sich zu uns, allerdings merkte man ihr an, dass sie die Situation für unangenehm empfand...

»Hast du schon gefrühstückt?« fragte Anna um irgendwie vom Thema abzulenken.

»Nein, ich hab extra auf euch gewartet...konnte ja nicht wissen, dass ihr noch 3 Stunden oben bleibt!« sagte ich etwas genervt und zeigte auf die Uhr.

»Sorry! Was wollt ihr denn essen? Soll ich vielleicht ein paar Brötchen holen?« fragte Anna in die Runde.

»Das wäre echt lieb, denn ich verhungere gleich!« schaute ich sie mit einem Hundeblick an.

»Gut dann geh ich schnell los. Bis gleich...« sagte sie, zog sich ihre Schuhe und machte sich sofort auf den Weg.

»ERZÄHL MIR ALLES« platzte es regelrecht aus mir raus, kaum nachdem Anna die Tür hinter sich schloss.

»Wir konnten beide nicht schlafen und dann hab ich sie gefragt, ob sie sich vielleicht zu mir ins Bett legen möchte. Wir lagen dann ein paar Minuten so da und das verlangen in mir sie zu küssen wurde immer stärker. Allerdings war ich mir erst nicht sicher, ob sie dasselbe fühlt. Irgendwann hab ich mich dann getraut und ihre Wange gestreichelt. Da sie nichts dagegen unternommen hat, hab ich all meinen Mut zusammengefasst und sie einfach geküsst. Glaub mir Niall...dieses Gefühl der Vertrautheit war unbeschreiblich! Noch nie hatte ich solch ein kribbeln im Bauch, als ich ein Mädchen geküsst habe.« schwärmte Liam und man sah ihm an, wie sehr er sich in sie verliebt hatte.

Eternal AutumnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt