Jetzt weiß ich, dass sie in Long Island wohnt und heute mit ihrer Freundin etwas unternehmen will.
Alejandro: „Ich muss kurz auf Toilette, geht ihr schon mal in den Kinosaal!" sagte er, doch Robert musste ebenso sein Geschäft erledigen.
Somit betrat ich den riesigen Saal mit den anderen und setzte mich auf unsere Plätze.
Ich sah so durch die Reihen und sah plötzlich ein Mädchen und einen Jungen, die Arm in Arm auf den Start des Filmes warteten.
Mattia: „d/N!" schrie ich unabsichtlich, als ich sie erkannte und anfing vor Wut zu kochen.
Wie aus der Pistole geschossen, richtete sie sich auf und sah nach hinten.
Sie erkannte mich und fing an herumzuzappeln.
Ich lief in ihre Reihe, die drei vor mir lag und stellte mich vor sie und den männlichen Begleiter.
Zwar hatte ich kein Recht der Welt, von ihr eine Erklärung zu verlangen, doch trotzdem glaubte ich in diesem Moment daran.
Wir waren im Saal, die einzigen, was es umso seltsamer machte.
d/N: „Mattia? Was machst du denn hier?" fragte sie, während meine Blicke immer noch hin und her schweiften.
Mattia: „Das sollte ich dich fragen, oder nicht?" sprach ich und sah fokussiert auf den Typen, der mich verwirrt ansah.
d/N: „Du verstehst das voll falsch." sagte sie und kam mir näher.
¿?: „Wer ist das?" fügte der Unbekannte sich in das Gespräch an.
Mattia: „Ja, d/N, möchtest du uns einander nicht vorstellen?" fragte ich sie wütend und ballte meine Hand zu einer Faust.
Mattia: „Rede doch!" schrie ich laut und packte sie an ihrem Arm.
Mattia: „Du triffst dich mit einer Freundin?" knurrte ich und drückte unbewusst ihren Arm fester.
Mattia: „Du hast keine Zeit?" wurde ich immer wütender.
Mattia: „Du lügst mich an?"
In dem Moment wusste ich nicht, was in mich gefahren war.
Eifersucht, Wut - alles sammelte sie in einem.
Ohne das Recht zu haben, sie so bloß zustellen, tat ich es trotzdem.
d/N: „Du tust mir weh." flüsterte sie plötzlich und versuchte ihren Arm zu lösen.
Doch meine Wut übertrumpfte mein Gewissen und ließ meine Kraft noch mehr auf ihren Arm auswirken.
d/N: „Auaa!" schrie sie, weshalb sie der Junge erhob und mich gewaltig wegschubste.
¿?: „Was fällt dir ein sie so einzupacken, hm?" fauchte er mich aggressiv an.
Mattia: „lhr habt hier doch rumgemacht!" schrie ich, weshalb der Junge mir eine Faust ins Gesicht gab.
d/N: „Mattia, er ist mein Bruder!"
Mattia: „Deswegen wart ihr kurz davor hier zu ficken?!" schrie ich, doch dann brach plötzlich sie in Tränen aus.|| sorry, dass heute so wenig kam.. ich poste die tage mehr und gute nacht euch!! ❤️