„Mattia was soll das?" , knurrte nun Robert auch und wollte dem Mädchen aufstehen helfen, doch sie lehnte ab.
„Lass mal. Keine Lust darauf hier gleich verprügelt zu werden." , sagte sie zu Robert, doch sah mich dann ansprechend an.
„Ey, das tut mir voll Leid, man. Ich wollte nicht..."
„Sei einfach leise! Überleg erstmal, bevor du handelst." , sagte sie und wollte gehen, doch ich hielt sie noch am Arm.
„Komm brich mir auch noch den Arm."
„Was wirst du tun?" , fragte ich sie mit der Befürchtung, sie würde mich anzeigen oder es den Fans erzählen.
„Niemand wird etwas davon erfahren. Sei froh darüber und weis mal mehr Respekt auf. Wäre ich ein Fan gewesen und hättest du mich so angeschrieen, weiß Gott was ich getan hätte! Lass mich jetzt einfach gehen!" , schrie mich an und lief an uns beiden vorbei.Als sie weg war, schaute ich zu Robert, Kairi und Alejandro, die bloß mir giftige Blicke schenkten.
„Junge, du gehst echt zu weit! Erst schreist du sie ohne Grund an und dann haust du sie gegen die Wand!" schrie Alejandro mich an.
„Ich dachte wirklich, sie ist das Mädchen. Die sahen eins zu eins gleich aus."
„Hattest du gestern nicht gesagt, du hättest ihr Gesicht nicht erkannt?" , fragte Kairi mich etwas ruhiger.Ich nickte daraufhin.
„Na also. Mattia, stell dir mal vor, sie wäre wirklich ein Fan gewesen. Dein Ruf wäre ein für alle mal verloren. Lass deine scheiß Frust nicht an ihnen aus!" , dröhnte Roberts wütende und enttäuschte Stimme in meinem Ohr.
|| heyoo :) wie geht's?