𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟐𝟖

330 17 18
                                    

Sie sagte die Wahrheit.
d/N: „Ich habe dich nie geliebt." fügte sie hinzu, während ich geschockt da stand.
Sie hatte nicht bloß mein Geld geklaut.
Nein.
Als sie diesen Satz, der der Wahrheit entsprach, aussprach, zerbrach mein Inneres alle mal.
Tritte in meinen Herz - nein, gar in meine Seele.
Ein Schmerz, der unbeschreiblich weh tut.
Wie konnte das wahr sein?
Aber nein.
Leina hatte recht.
[𝐷𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑖𝑐ℎ𝑡]
Nun wusste er es.
All die Monate konnte ich es geheim halten, doch genau in diesem Moment zerbrach ich sein unschuldiges Herz.
Mattia: „Wieso hast du das getan?" zitterte seine Stimme, total perplex.
Es war hart es zu akzeptieren, doch es war wahr.
Ich hatte ihn die ganze Zeit über verarscht.
Mir waren seine Gefühle bis auf das kleinste Detail egal, denn das einzige, was ich wollte, war mein Ruhm und Geld.
Mattia: „Sag schon!" drohte er zusammenzubrechen.
Seine zitternden Hände waren das einzige, was ich im Blickfeld hatte, denn aus Scham konnte ich meinen Blick nicht heben.
d/N: „Mattia..." fing ich an zu sprechen, wurde jedoch unterbrochen.
Mattia: „Du hast mich belogen! Mir alles nur vorgespielt, damit du das bekommst, was du nun hast!" schrie er nun.
Einige Sekunden war bloß mein lauter, unruhiger Atem zu hören, bis er spöttisch lachte und seine Tränen wegwischte.
Mattia: „Ach, vergiss es. Merk dir nur eins. Das, was du getan hast, ist unverzeihlich."

|| wollt ihr heute noch ein part? und ja es tut mir leid für die, die das nicht so wollten

 𝑈𝑛𝑣𝑒𝑟𝑧𝑒𝑖ℎ𝑙𝑖𝑐ℎ // 𝑀. 𝑃.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt