Prolog

846 16 0
                                    

Cassie:

Ich arbeite gerade an dem Motor des Pickaps da dieser morgen abgeholt wurde ich liebte es an Autos zu Schrauben ,,Hi Cassie hast du heute den nicht ein Termin?" rief mein Chef Mike, er kam gerade aus seinem Büro. Ich sah auf die Uhr die über seiner Bürotür hang es war schon 14 Uhr 30 ,,oh schied in dreißig Minuten beginnt es" er lachte ,,geh nur ich mach weiter er ist wichtig" ich lachte und umarmte in er war nicht nur mein Chef sondern auch ein guter Freund ,,danke ich gehe mich schnell umziehen!" ich rannte schnell zu den Umkleiden und zog meinen schmutzige Overrol aus und wach meine Hände unter meinen Arbeitskleidung hatte ich eine enge schwarze Jens und ein hellblauen Oberteil an. Dan tauchte ich noch meine Arbeitsschuhe gegen meine blauen Snikers und zog meine Jacke an natürlich schwarz und nahm meine Jack und rannte raus ,,bis morgen!" rief ein Kollege von mir ,,viel Spaß beim Doc" schrie ein andere ,,sag ihr liebe Grüße" ,,mach ich Mike!". Sie alle wüsten das ich drei Mal im Monat ein Termin beim Psychologe habe ihr must wissen das ich mich an meinen früheren Leben nicht erinnern kann ich weiß nur das ich mitten in der Nacht auf eine wisse aufwachen, als ich im Krankenhaus gebracht würde meinten die Ärzte das ich unter Amnesie lieht sie meinte ich wäre wohl nicht älter als 25 und meinen Namen da diese auf meinen Armreif eingraviert war den ich druck aber kein Nachname diese schickten mich zur Psychologe die mir helfen sollte mich zu erinnern doch seit fünf Jahren könnte ich mich an nix erinnern doch zum glück war Rachel meine Psychologe so lieb und vermittelte mich zu Mike ihrem Brüder da sie merkte das ich mich mit Mechanischen Probleme besonders Autos gut auskannte. Nun rannte ich schnell zur Praxis wehrend dessen dachte ich über meinen Traum nach seit drei Tagen lieht ich unter einem Merkwürdigen Traum darüber musste ich mit Rachel reden. Ich erreichte die Praxis genau um 15 Uhr,, warst wider in Gedanken bei der Arbeit oder?" lachte Rachel die mich schon empfang ich konnte sie so nennen weil wir auch freunde waren ,,ja Mike hatte mich erinnert" sie lachte und wir gingen in ihr Büro, der Raum war groß und hatte rechts und links Bücherregale gegenüber war ein riesiges Fenster davor war ein Schreibtisch links gegenüber einem Bücherregal stand ein Sessel und eine Liege beide waren mit roten Bezug besbant, sie setzte sich auf ihren Sessel und ich nachdem ich die Jacke und Tasche ablegte legte ich mich auf die bequeme Liege ,,und wie geht es dir heute so Cassie?" ich zuckte mit den Schultern ,,eigentlich gut nur hab ich seit drei Tagen einen komischen Traum" ,,warum was war den an den anderer" ,,es war alles dunkel ich hörte nur eine Männliche Stimme sie sagte immer wieder: Cassie nein verlassen mich nicht Cassie halt durch ich komme und dann sah ich rote Augen und wäre dann auf" ich sah zu ihr. Ihr Gesicht Ferit das sie scharf nachdachte ,,es hört sich so an, als ob sich jemand um dich sorgte hattest du damals nicht Verletzungen von einem Sturz?" ,,ja die Ärzte meinten das dadurch die Amnesie entstand ,,vielleicht hattest du einen Unfall und der Man war bei dir konnte dich aber nicht mehr erreichen um dir zu helfen" ,,du meinst es sind Erinnerungen?" diese nickte ,,wahrscheinlich kommen sie langsam hervor". Ich setzte mich auf ,,und was soll ich jetzt tun?" sie dachte nach ,,erzwingen können wir das nicht sonst verschliss sich dein Verstand wieder also müssen wir warten" ich seufzte das muss ich mir nun seit fünf Jahren antun warten. Nach einer Stunde war dann die Sitzung fertig und ich machte mich auf den Heimweg ich sah das die Sonne langsam unter ging und entschied mich die Abkürzung durch den Wald zu nehmen da ich leider auf der anderen Seite des Waldes in einem ein Familien Haus wohne und ich mein Auto nicht mithalten diesen hatte ich nämlich heute einem Kollegen gelin. Also beeilte ich mich hindurch auf einmal hörte ich einen lauten Knall und schrei ,,was zum" ich rannte schnell hin da ich dachte da braucht jemand Hilfe. Doch was ich vorfand lies mich vor Schreck stillstehen vor mir standen zwei riesige Roboter besser gesagt einer stand der adere lag am Boden der wo stand war blau mit Roser Verzierungen und zielte mit einer Waffe stand einer Hand auf den anderen wo am Boden lag dieser war Silber hatte Flügel am Rucken und lange Krallen an den Händen zu dem hatte dieser Beine die mich an High-Hils erinnerte ,,es ist aus Starscream!" sagte der Blaue die Stimme klang weiblich ,,das wirst du bösen Arcee" sagte dieser Starscream die Blaue hiss also Arcee auf einmal sah dieser Starscream in meine Richtung und sah mich verwirrt an und dann überacht ,,oh Mist" flüsterte ich. Doch dann sah er wieder zu Arcee ,,nun gut fürs erste hast du gewonnen" damit stand er auf und sprang in die Luft dabei verwandelte er sich in einen Jet und flog weg ,,nein!!!" schrie diese Arcee und schoss auf in, doch er war weg ,,weg hier" sagte ich zu mir.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Denn ich wollte nicht, dass diese Arcee mich sah also rannte ich auf schnellsten Wege nach Hause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Denn ich wollte nicht, dass diese Arcee mich sah also rannte ich auf schnellsten Wege nach Hause. Als ich zu Hause war schmiss ich die Tür zu und glitt an dieser zu Böden, mein Herz hämmerte heftig in meiner Brust ich versuchte mich zu beruhigen ,,also gut" sagte ich zu mir ,,am besten niemanden davon erzählen sonst halten dich alle für verrückt tu am besten so als wäre nix gewesen" doch etwas irritierte mich den als der Silberne dieser Starscream mich an sah hatte ich das Gefühl in von irgendwo her zu kennen. Ich schüttelte meinen Köpf ,,ach was war bestimmt nur Einbildung" sagte ich laut zu mir um mich zuberuigen. Ich stand also auf und ging in meine Küche diese war klein doch sie reichte mir da ich keinen Größen Hunger hatte machte ich mir ein 5 Minuten Terrine, wehrend das Wasser kochte zog ich mir meine Schlafsachen an und schminkte mich ab, als das Wasser fertig war nahm ich mein Essen und setzte mich an meinen Tisch und aß in Ruhe. Langsam hatte ich mich beruhigt und als ich fertig war ging ich in mein Schlafzimmer Trinen gabs nur meinen Kleiderschrank und ein großes Bett, ich bewegt mich nämlich viel im Bett und wollte nicht rausfallen. Ich legte mich also hin und versuchte schnell einzuschlafen als ich es dann also schaffte ging der Traum wieder los. Alles war schwarz dann hörte ich wieder diese stimme ,,Cassie nein verlassen mich nicht" jetzt merkte ich erst das diese besorgt ja fast ängstlich klang ,,Cassie halt durch ich komme!" schrie dieser ich spürte eine kälte dann hörte ich meine eigene stimme rufen was neu war ,,Schatz ich schaff es nicht mehr" ich hörte das meine Stimme weinerlich klang ,Schatz? ,,es tut mir leid Mega!" schrie ich verzweifelt ,,Nein!!!!" schrie die andere stimme und dann wachte ich auf ,,was zum?" ich atmete heftig und zog meine Beine an, so war der Traum noch nie gewesen.

Transformers Prime: Megatron und CassieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt