Der Typische Anfang

862 13 5
                                    

Halli hallo! Ich freue mich Das du diese ff liest.
Zu aller erst alle rechte liegen bei J.K. Rolling aber die von mir erfundene Charakter sind frei erfunden orientieren sich aber an personen aus anderen ffs. Ich übernehme keine haftung für Rechtschreib- und Grammatikfehler ( besonders Beistriche) außerdem übernehme ich ebenfalls keine haftung für Logiklücken.
Ich freue nich über jede kritik und bin offen für neue ideen. Leider kann ich nicht regelmäßig hochladen da ich wegen Corona im sche*ß homeschooling sitzte und die Vierte klasse der Neuen Mittelschule besuche. Deren stoff man mit dem aus einem Gymnasium durchaus vergleichen kann. Fakt ist ich muss mich mehr anstrengen als leute die in ein Gymnasium gehen um in meine Traumschuke augenommen zu werden das Problem in diesem halbjahr ist in den Schularbeiten der wurm drinnen leider machen diese aber nen Großteil meiner Note aus was bedeutet ich brauche gute mitarbeit und somit hab ich wenig freizeit um zu schreiben also bitte seit nicht böse wenn es mal längere Abstände gibt.
Ich makiere gedanken mit'.....' und Wörtliche reden mit:"..........".
Ja und nun zur Geschichte.
Also Harry und Ginny reisen in die Vergangenheit. Dort treffen sie Harrys Elten. Ob es ein happy end gibt wenn dauernt alle Mädchen in der umgebung sich an James, Harry ,Sirius und Remus rannschmeißen und werden alle in Pärchen die Schule Verlassen ihr werdet es sehen. Ich wünsche viel Spaß beim lesen❤
LG G.Lustig

Abschluss in einer anderen ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt