Kapitel 23

58 6 0
                                    

Wir parken vor dem Café, in dem ich mich mit Yun Tae-O verabredet habe. Yoongi steht noch an der Theke und wartet darauf, unsere Bestellung aufzugeben, während ich mich schon an den Tisch setze.

Ich kann nicht anders als laufend zu ihm rüber zu schauen, während ich meine Unterlagen raushole. Jedes Mal, wenn ich zu ihm rüber sehe, ist es so, als würde er es merken und schaut auch zu mir und ich fange an zu grinsen. Anscheinend bin ich nicht die Einzige, die wie magnetisch von ihm angezogen wird. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass der schönste Mann in diesem Raum zu mir gehört.

Er kommt auf unseren Tisch zu und setzt sich mir gegenüber. Schmunzelnd legt er seine verschränkten Arme auf den Tisch und lächelt mich an. Wir unterhalten uns etwas über das bevorstehende Camp und dass er immer noch nicht so begeistert davon ist. „Aber wieso denn? Wir werden bestimmt eine Menge Spaß haben. Ahri und ich haben schon so viel geplant, was wir alle machen können. Und außerdem können wir dann die meiste Zeit des Tages zusammen sein." Sein Blick hellt sich auf, als würde ihm jetzt erst klarwerden, dass ich auch mit ins Camp fahre. Doch es hält nicht lange an und er schaut wieder skeptisch drein. „Ich schlafe nicht gerne woanders.", antwortet er murmelnd.

Bevor ich darauf eingehen kann, tritt ein großer Mann an unseren Tisch. „Frau Kang?", fragt er. Ich nicke und stehe auf. „Herr Yun, schön dass Sie es einrichten konnten. Setzen Sie sich bitte.", begrüße ich ihn lächelnd. Er lächelt zurück und zieht den Stuhl an der Kopfseite des Tisches etwas zurück.

Gleichzeitig wird unser Kaffee gebracht. „Eine Karamell-Cappuccino für die Dame und ein Iced- Americano für den Herrn." Der Kellner stellt unsere Getränke ab und wendet sich an Herrn Yun. „Was darf ich Ihnen bringen?" Er bestellt einen Kaffee und holt einen Ordner aus seiner Tasche.

Während er seinen Mantel auszieht, schlage ich meine Unterlagen auf und sehe, dass Yoongi die Stirn in Falten gelegt hat und Herrn Yun grimmig ansieht.

„Darf ich vorstellen, Herr Min, er ist einer der Herren, die in Ihr Camp ziehen werden.", stelle ich Yoongi vor und hoffe, seine Stimmung damit aufzuhellen, doch jetzt sieht er mich mürrisch an. Fragend ziehe ich eine Augenbraue hoch, werde aber von Herrn Yun abgelenkt.

„Also Frau Kang, hier haben Sie das Angebot. Wir haben ein Haus in Sanseong-ri, in der Gyeonggi-do-Provinz. Das Haus liegt in der Nähe eines Sees und ist recht abgelegen. Sie werden also auf jeden Fall ungestört sein." Er legt mir einen Ordner vor und zeigt auf ein wunderschönes, riesengroßes Haus mit unzähligen Fenstern.

„Wow!", staune ich. Yoongi schaut zwischen mir und Yun Tae-O hin und her. Schnaubend lässt er sich gegen die Rückenlehne seines Stuhls fallen und verschränkt die Arme vor der Brust. Wieder ziehe ich die Augenbraue hoch und frage ihn stumm was los ist, indem ich ihm leicht unter dem Tisch gegen das Schienbein trete.

Er zieht seine Beine ein und weicht meinem Blick aus.

„Das Haus hat 8 Schlafzimmer,", fährt Yun Tae-O fort. „4 Bäder und ein riesiges Wohn- und Esszimmer. Im Keller befinden sich außerdem noch einige Räume, in denen Schreibtische stehen, da können Sie ihre Studios aufbauen. Außerdem haben wir Proberäume mit Schallisolierung für Gesangs- und Tanztrainings im Keller." Ich höre mir alles über das Haus an und blättere solange in seinem Ordner herum.

„Herr Yun," – „Nennen sie mich Tae-O.", unterbricht er mich und lächelt mich an. „Danke, ich bin Nuri.", antworte ich ihm.

„Also, Tae-O, kommen wir zum Geschäftlichen. Wie hoch ist die Miete, wenn wir das Haus für drei Monate mieten?"

Nachdenklich schaut Tae-O auf seinen Ordner und dann auf mich. „Ich mache Ihnen ein Angebot. Ich gebe Ihnen einen Sonderpreis, weil Sie so sympathisch sind. Dafür müssen Sie sich selbst um die Verpflegung und den Haushalt kümmern. Das heißt, Sie werden keinen Koch, keine Putzfrau und keinen Hausmeister haben. Dafür werde ich aber abrufbereit sein und Ihnen jederzeit helfen, wenn Sie mich rufen." Er grinst mich an und schiebt mir einen Zettel zu.

Don't mess with me [BTS Yoongi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt