13

581 14 6
                                    

Wir verließen gemeinsam die Party und Jungkook wirkte nervös, da er in seltsamen schnellen Schritten lief. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen? Es war mir alles einfach zu seltsam.

Wir stiegen in sein Auto ein, zogen uns die Mütze und Maske aus und fuhren nachhause.

„Warum redest du nicht?", fragte ich ihn besorgt, doch er reagierte nicht und ich merkte wie gestresst er die ganze Fahrt über war.

—————————————

Als wir zuhause ankamen, war keiner von den anderen da. Wo zum Teufel waren sie? „Doyeon ich muss noch mit den anderen was erledigen. Du kannst schonmal schlafen gehen, wenn du möchtest", sagte er und ging eilig weg.

Wie bitte? Jetzt hat er mich hier noch alleine gelassen? Obwohl wir ein Deal hatten? Natürlich konnte das alles nur ein verdammt guter Albtraum sein.

Ich machte mich auf dem Weg zu Jungkooks Zimmer. Ich vermutete, das es ihm nichts ausmachen würde, wenn ich die Nacht bei ihm im Zimmer verbringe.

Ich betrat sein Zimmer, legte mich aufs Bett, dachte darüber nach was ich für ein verdammt scheiß Tag hatte und um es mir nicht schlimmer zu machen, stand ich auf und lief ins Bad.

Als ich mich abgeschminkt hatte und meine Kleidung wechselte, sah ich mir das Kleid mit meinen eigenen Augen genauer an. Es gefiel mir, den Neid einer bestimmten Person gesehen zu haben.

Ich lief zurück ins Zimmer und legte mich aufs Bett. Ich hatte nicht genug Zeit um nochmal nachzudenken, schließlich war ich so müde , das ich schon im Tiefschlaf war.

—————————————

„Dodo aufstehen, Liebes". „Hallo Dodo". „Komm schon Jin hat Pfannkuchen gemacht". Langsam machte ich die Augen auf und sah dass Hobi vor mir stand. „Na endlich", sagte er ungeduldig.

Ich sah ihn verschlafen an, was ihn zum kichern gebracht hatte. „Entschuldige was?". Und aus seinem kichern wurde ein lautes lachen, sodass ich hellwach wurde.

„Los! steh auf. Wir gehen heute zu dir Nachhause, aber davor frühstücken wir noch". Als er diesen Satz von sich gab, wurde ich ziemlich nervös. Wollten sie mich loswerden? Ich wollte nie mehr wieder zurück zu diesem grauenhaften Ort!

„Ich geh runter zu den anderen. Beeil dich", sagte er und ich nickte ihm zu.

Aus welchen verdammten Grund wollten sie zu mir Nachhause? Doyeon! Komm schon! Das wird schon. Das beunruhigte mich ziemlich. Ich hatte ein wenig Angst.

Ich ignorierte meine Ängste, richtete mich und ging runter zu den anderen, die schon alle am Esstisch saßen. "Morgen", sagte Namjoon lächelnd. "Morgen", antwortete ich in die Runde und hoffte das zwischen Jin und Namjoon alles wieder gut ist.

"Setz dich auf mein Schoss Babygirl", sagte Taehyung willig, doch ich ignorierte ihn weiter und ging auf Hobi zu. "Dürfte ich mich neben dich...", unterbrach mich eine ziemlich genervte Stimme.

"Muss ich dich dazu drängen oder möchtest du einfach nur bestraft werden?", fragte Taehyung mich. Diesmal hätte ich ihm so gern meine Meinung vor allen gesagt, bis Hobi sich einmischte: "Lass gut sein, sie setzt sich neben mich!".

Secret Daddy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt