8

708 19 0
                                    

Ich wurde gegen die Wand gedrückt von Taeyhung. „Hast du mich vermisst, Süße?", fragte Taeyhung pervers. Nein ich habe dich nicht vermisst. Es gibt auch noch andere Dinge in meinem Leben die einfach wichtiger sind wie du, dass hätte ich ihn so gerne gesagt, aber ich habe mich nicht getraut. Ich habe keine Lust noch so eine Bestrafung zu bekommen.

Er nahm seine Hand und streichelte meine Wange. Aus meinem Dutt hat sich eine Strähne gelöst, die er nahm und sie hinter mein Ohr steckte. Er war sanft, so hatte ich ihn noch nie gesehen.

„Lass sie in Ruhe!", rief Jin der mit Namjoon ins Zimmer kam. Taehyung knirschte mit den Zähnen und die Hand mit der er noch vorhin meine Wange gestreichelt hatte, ballte er zu einer Faust. „Ich sagte, lass sie los", rief Jin noch lauter. „Du hast ihr schon genug angetan. Musst du es denn immer so übertreiben?", fragte Namjoon. „Jungs alles gut. Er hat nichts gemacht. Ich hätte die Regel nicht brechen dürfen. Es tut mir leid", antwortete ich entschuldigend und blickte die Jungs traurig an. „Du hast gar nichts falsch gemacht. Der der sich entschuldigen muss bei dir ist Taeyhung. Er hat dich misshandelt", antwortete Jin wütend und blickte Taehyung an der sich immer noch zusammenreißen musste.

„Ich sagte LASS SIE VERDAMMT NOCH MAL LOS", schrie Jin, kam auf Taehyung zu schubste ihn von mir weg und stellte sich vor mich. Taehyung kam auf Jin zu und blieb direkt vor ihm stehen. „ICH GEBE HIER DIE BEFEHLE! DU HAST MIR GAR NICHTS ZU SAGEN, WIE ICH MIT IHR UMZUGEHEN HABE!", schrie Taehyung Jin an. „Du bist hier nicht der Boss. Ich bin hier immer noch der Leader und wenn ich zu dir sage lass sie in Ruhe dann meine ich das auch", verteidigt Namjoon, Jin. „Was ist hier los?", fragte Hobi, der wegen dem Geschrei von den Jungs ins Zimmer kam. „Wieso schreit ihr so?". „Frag das dem Arschloch, der Doyeon misshandelt hat. Schau sie dir mal an. Sie hat überall Flecken, die verarztet werden müssen, weil Taehyung wiedereinmal übertreiben musste", sagte Jin und wurde immer lauter. „Was? Doyeon wieso erfahre ich erst jetzt davon? Wieso hast du mich angelogen?", fragte Hobi mich. In seinen Augen konnte ich sehen, dass er verletzt war und traurig.

„E-Es t-tut m-mir l-leid", sagte ich und blickte auf dem Boden. Ich konnte einfach nicht in das Gesicht von Hobi schauen. Namjoon und Taehyung fingen an zu diskutieren, Hobi blickte still vor sich hin und Jin drehte sich zu mir um.

„Hey! Geh mit Hobi mit, er verarztet dich. Heute schläfst du erst mal bei mir und Namjoon und morgen sehen wir dann weiter. Ich komme dann später vorbei und schau nach dir. Ach ja, Doyeon? Es tut mir leid, wie Taehyung dich behandelt hat, das hast du nicht verdient", sagte Jin und umarmte mich kurz. Ich umschlang meine Arme um ihn und genoss die Wärme von Jin.

Ich nuschelte:"Danke! Für alles!". Er löste sich von mir und durchwurschtelte mir liebevoll die Haare. Ich musste grinsen. Im Hintergrund konnte ich hören wie sich Namjoon und Taehyung immer noch stritten. Hobi wartete an der Tür auf mich, ich lief zu ihm und folgte ihn Richtung Zimmer.

Auf dem ganzen Weg sprachen wir nicht miteinander. Er schloss die Tür hinter sich ab und sagte: „Setz dich! Und zieh dein Pulli aus". Ich schaute ihn geschockt an ausziehen? Nein auf keinen Fall! Nicht nocheinmal. „W-Wie b-bitte?". „Du musst dich ausziehen, sonst kann ich dich nicht verarzten und deine Flecken behandeln", wiederholte Hobi.

Ich schluckte, aber tat was man mir sagte. Ich zog mein Pulli aus und setzte mich aufs Bett.

Hobi durchsuchte die Medikamentenbox, die er mitgebracht hatte nach den richtigen Dingen.

Als er gefunden hatte was er suchte, kam er zu mir rüber und sagte:" Das sieht schlimm aus. Du hättest mir das sagen sollen, dann hätte ich dich früher verarzten können", sagte er.

Ich schaute auf dem Boden und obwohl ich es versuchte, es ging nicht. Warme Tränen rollten über meine Wangen. Ich saß da und weinte vor Hobi. Ob ich wollte oder nicht. Ich möchte nicht, dass er mich so sieht, kaputt und verletzt.

"Es tut mir leid, aber ich wollte einfach nicht, dass ihr euch Sorgen um mich macht und dass ihr euch untereinander wegen mir streitet. Es tut mir wahnsinnig leid. Ich hätte es dir sagen sollen". Er seufzte und sagte:"Es geht hier um dich und nicht um irgendjemanden. Du bist mir wichtig Doyeon und du weißt du kannst mir vertrauen, immer. Hörst du? Immer", sagte er nahm mein Kinn und hob es an. "Danke", flüsterte ich.

"Entschuldigung angenommen". Ich schmunzelte. "Danke. Wirklich".

Hobi sagte:"Es tut mir leid, aber es wird weh tun. Ich versuche vorsichtig zu sein, aber Ich kann nichts versichern". Ich nickte. Ich bin dass schon gewöhnt. Ich biss mir auf die Zähne und er fing an die Wunden mit einer Salbe einzucremen.

Ich sog scharf die Luft ein. Tat das weh.

Er hörte kurz auf und wartete, bis der Schmerz nachließ, um daraufhin wieder eine Salbe daraufzumachen.

"Hat er dir nur diese Flecken gemacht oder hat er dich sonst noch angefasst?", fragte Hobi nach einer Weile. Bei der Frage zuckte ich zusammen und würde nervös. Sollte ich ihm das mit der Dusche sagen? Aber ich möchte auch nicht Taehyung verpetzen, auch wenn er mir das angetan hatte.

"Er hat die Flecken gemacht und mich geküsst. Mehr nicht", sagte ich und schluckte. Ich log ihn schon wieder an, obwohl er mir verzeihte. Aber ich kann auch nicht Taehyung so verletzen, das brachte ich nicht übers Herz.

"Wirklich? Oder willst du Taehyung beschützen?". "Nein ich sage dir die Wahrheit".

Er nickte und hackte das Thema Taehyung ab. Für mich aber war es noch nicht vorbei und das wusste ich. Es wird noch mehr Bestrafungen geben, da bin ich mir sicher, aber wird er beim nächsten mal einen Schritt weiter gehen? Wird er mich entjungfern?

"Seit ihr fertig?", fragte Jin, der ins Zimmer kam. Hobi nickte. "Hat es sehr weh getan?", fragte Jin besorgt. Ich schüttelte den Kopf. Er seufzte erleichtert.

"Zieh dich an", sagte Hobi, packte seine Medikamente zusammen und ging aus dem Zimmer.

Ich zog mich an und ging zu Jin. Er nahm mich am Arm und führte mich in sein Zimmer.

Ich schaute mich um. Es sah anders aus wie in den anderen Zimmern von den Jungs.

Namjoon lag auf dem Bett, als er sah dass ich im Zimmer stand, sprang er auf und kam auf mich zugelaufen. „Da bist du ja! Geht es dir gut? Verheilen die Wunden?", fragte Namjoon. "Ja, mir geht es gut", versprach ich ihm. Er seufzte auf:"Ah zum Glück".

Jin kam rein und sagte:"Hier ich hab dir ein paar von deinen neuen Sachen geholt. Ich hoffe das ist okay?". "Ja, danke", erwiderte ich und lächelte ihn an.

Ich ging ins Bad und zog mich um. Es klopfte an der Badtür. "Bist du fertig? Können wir reinkommen?", fragte Namjoon.

Jetzt standen wir zu dritt im Bad am Waschbecken und putzten uns die Zähne. Jin machte Grimassen die ganze Zeit und wir mussten so lachen.

Als wir fertig waren, gingen wir zu unseren Betten rüber, bzw. Jin und Namjoon teilten sich ein großes Bett auf dem gefühlt 6 Personen liegen konnten und daneben stand mein Bett.

"Gute Nacht!", sagte Jin, bevor man von ihm nur noch ein Schnarchen hören konnte.

"Gute Nacht", füsterte Namjoon leise und schlief daraufhin ein. Ich blieb noch einbisschen wach.

Ich bin fast eingeschlafen, als Tahyung ins Zimmer kam.

Oh shit! Er hatte mir gerade noch gefehlt. Wieso tauchte er immer in meinem Leben auf? Wieso? Wieso ausgerechnet er?

Secret Daddy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt