,,Sofort in vier Reihen aufstellen! WIR FANGEN JETZT AN UND WER ES MORGEN ES NICHT KANN. KANN SICH VON HIER VERABSCHIEDEN!!!!!! WIR BENÖTIGEN HIER KEINE WEICHLINGE!" Schrie Keith. Ich schluckte schwer. Wie sehr es mich nervös machte. Wenn ich es heute also nicht meistern würde, werde ich rausgeworfen. Die Soldaten zitterten, kniffen ihre neugierigen Augen zu. Manch andere sprachen mit den anderen und dann, dann gab es noch so welche wie mich, die sich nicht rührten und stehen blieben. Die Angst in mein Gesicht war wie gedruckt. Man sah es auf dem ersten Blick. Heute war das Wetter etwas besser. Der Boden war zwar nicht ganz getrocknet, doch es reichte zum trainieren. Bewölkt war es noch etwas, was wohl niemanden kümmerte. Die Sonne sah man nur ein kleines bisschen durch die Wolken hindurch blicken, doch sie sah noch immer wunderschön aus. Wie jeden Tag. Es fühlte sich so an als ob gestern ein toter Tag gewesen sei. Es füllte sich nicht echt an, sowie die restlichen Tage hier. Ich konnte es noch immer kaum fassen, dass ich hier war. Was Mai wohl gerade tat...
Eren neben mir gehörte zu den Ruhigen, doch sein Knie zitterten. Sein Gesich war bleich wie Schnee. Mikasa, Armin und ich schauten ihn an, doch sein gefühlsloser Blick war geradeaus. Als ob er auf einen geziehlten Punkt blicken würde. Ich fasste ihn an seine Schulter an und betrachte ihn besorgt: ,,Hey Eren! Krieg dich wieder ein. Es wird schon, bestimmt ist es nicht mal so schwer! Mikasa, Armin und ich sind bei dir und wir werden es alle drei schaffen! DU brauchst dir noch keine Sorgen zu machen!" Eren ermöglicht man nie gesehen. Auch wenn es Armin und Mikasa probiert, er gehört öfters nicht zu. Da halb nichts von ihm mal direkt die Wahrheit zu sagen auch wenn es nicht immer für ihn das beste ist, wohl war. Meist hörte er dann auf uns. Er war zielstrebig. meist prügelte er sich auch mit Jean, wo Mikasa sich einmischen musste. Einmal trug sie ihn auf ihre Schulter und trug ihn in seinem Zimmer. Ich muss kurz kichern. Mittlerweile standen wir in den Reihen vor den Geräten. Es waren mindestens sechs Geräte. Es waren zwei Holz Säulen die überquert waren. Drunter hingen Seile mit den Gürten. Rechts neben der Säule war ein Seil womit wir vermutlich hochgezogen werden. Es sah leicht aus, jedoch wusste jeder auf dem Feld, das es nicht die Wahrheit war.
Wir stellten uns hintereinander in den Reihen an. Es bildete sich eine lange Schlange. Wird heut wohl spät werden. Manche waren schon dran. Sie zappelten rum und schafften es. Zumindest die meisten. Andere hatten etwas weniger Glück und versagten oder gaben direkt auf ohne versucht zu haben.
Eren war dran und anstatt, dass er oben blieb war es genau das Gegenteil. Er landete direkt mit dem Kopf auf dem Boden. Zum Glücktraf er nicht den Boden. Hätte wohl schmerzhaft geendet für ihn. er ging kopfüber hinunter. Verwirrt sah er die anderen an. Keith schrie ihn schon an, was ich mittlerweile nicht mehr mitbekam, da ich dran war. Ich hoffte er schaffe es noch.
Ich war schließlich dran. Zu hoffen es zu schaffen würde sowieso nichts mehr bringen, schließlich verliert die Hoffnung und es endet in Verzweiflung. Schweigend ging ich zu dem Gerät zu und wartete, während mir die Gürtel angelegt wurden. Das Gürtelsystem mit dem 3D Manövern, würden wir erst in den nächsten Tagen lernen. Wer es heute nicht schaffte, wurde automatisch rausgeschmissen. Es gab dann noch morgen eine Chance es zu versuchen, wenn nicht dann nicht.
Langsam wurde ich nach oben gezogen mit den Leinen. Man musste sich damit erst gewöhnen um es richtig beherschen zu können. Es war wackelig. Sehr wackelig. Ich verstand Eren, jedoch schaffte ich es oben zu halten und es zu steuern. Man musste das Gleichgewicht steuern können. Mikasa schaffte es mal wieder perfekt. Sie hing da wie eine leichte Feder. Leicht neidisch lächelte ich zu ihr rüber, was sie natürlich sah. Ich war es gewohnt sie nicht öfters lächelnd zu sehen, was natürlich kein Problem für mich war.
Keith kam zu mir, nachdem er was mit Eren besprach. Er schaute mich haargenau an. Ich spürte jeder seine Blicke, die mich erstarren ließen. Der Typ vor mir war schon sehr gruselig. Ich bewegte mich kein einzigen Zentimeter. Nach einiger Zeit sprach er :,, Lasst sie runter! Sie hat bestanden!!" Langsam wurde ich nach unten gesenkt. Mir wurden die schweren Gürtel abgenommen. Ich freute mich ,aber ich natürlich nicht zeigte.
Ich sah Reiner der auf mich zu kam. ,,Gut gemacht (Y/N)! Mal hoffen, dass das morgige Training nicht allzu schlimm wird." sprach er während er leicht grinste. ,,Ja..., warst du schon dran?" Er nickte, was ich mit einem Lächeln erwiderte. Ich redete noch ein bisschen mit ihm und ging danach rein. Da es schon mittlerweile Abend war.
Nach einiger Zeit hatten wir Mittagspause, wo wir aßen, tranken oder manche sogar trainierten. Die hatten wirklich sehr viel Motivation dazu. Ich hatte noch kein Hunger, aber trotz dessen setzte ich mich zu Eren und die anderen. Mikasa saß gegenüber von mir. Neben mir waren Eren und Armin. Wir unterhielten uns. Mikasa sprach die Wahrheit aus, was sie dachte. Das er es nicht schaffen würde und es lassen sollte. Sie kränkte damit Eren, was sie natürlich nicht bemerkte. Er stand auf und ging mit Armin dann weg. Er hörte ihr nicht mehr zu. Man merkte an seinem Gesichtsausdruck, dass er nicht gerade nett über sie dachte. Ich konnte von seinen Lippen ablesen was er vor sich hin flüsterte. ,,Schlampe" sprach der Idiot. Arschloch. Wie konnte man nur mit so einem Mädchen umgehen. Ob er ihr Bruder oder Freund sei. Ich wette Jean würde mir da zustimmen. Soll er in der Hölle verotten. Ich sah ihn angewidert an was Mikasa merkte. Sie legte ihren Kopf etwas nach rechts und sah mich verwirrt an. Ich sprach: ,,Ich versteh nicht wie man mit dir so scheisse umgehen kann. Ich meine er hat dich gerade beschimpft." Sie zuckte mit den Schultern. Von Mikasa bekam man meist nur kleine Antworten, woran ich mittlerweile gewohnt war.
Es waren schon alle gegangen bis auf Sasha, Mikasa und ich. Sasha sah zu Mikasa und sprach: ,,Hey! W-Willst du d-das noch?!?" Sie zeigte auf das Brot. Mikasa nahm es und biss es ab. Ich musste mir einen Lachanfall unterdrücken. Was man wohlmöglich schon merkte. Sasha's Gesichtsausdruck änderte sich so schnell, was mich noch mehr lachen ließ. Langsam ging ich auch weg, während Sasha wegen ihrem Essen heulte.
Wie jeden Abend begab ich mich zu den Duschräumen. Es war so leer dort. Jedoch verspürte ich eine negative Aura. Langsam zog ich mich aus und ging in einer der Duschen. Sie waren getrennt. Jede Dusche hatte links, rechts und eine Tür. Heute sagen sie richtig schmutzig aus und etwas anders als sonst. Noch immer war diese Aura da, was mir langsam Angst machte. Ich dachte mir nichts dabei und stieg nackt in der Dusche. Ich ließ da heiße Wasser über meinen Körper fließen. Auf einmal sprachen Männerstimmen. Es ließ mich erzittern. Warte mal... War ich etwa im falschen Duschraum?
„Sag mal...Hast du auch immer Hunger?" sprach eine Stimme die vermutlich Reiner gehörte. „Nein nicht wirklich. Geh doch nochmal dorthin vielleicht hat ja auch das Kartoffelmädchen was noch...?" sprach Berthold erzitternd. Ich fing an etwas schwerer zu atmen durch die Panik, was die beiden leider auch merkten. Sie flüsterten etwas. Leider war es so sehr leise und bekam es nicht mit. Sie fingen an mit mir zu sprechen. „Sag mal kleiner! Du brauchst keine Angst zu haben! Hier sind nur wir. Kannst ruhig mit uns reden!" Reiner ging mir langsam auf die Nerven. Ich verstand mich zwar sehr gut mit ihm und alberte auch mit ihm immer rum, jedoch war sein Gesicht die perfekte Zielscheibe. Hätte ich jetzt Kleidung angehabt, hätt ich ihn seine Eier rausgerissen. Natürlich nur aus Spaß, da wir wie gesagt Freunde sind.
Nach einiger Zeit unterbrach er die Stille. „Ich glaub er will nicht mit uns reden." sprach Berthold. „Lassen wir ihn dann!" sagte endlich Reiner. Mich überkam die Panik und ich fing an langsam zu zittern. Verdammt warum musste sowas genau mir passieren. Wie werde ich wohl hier rauskommen? Ich werde einfach warten bis sie draußen sind und werde dann gehen. Diese Nacht hier ist für mich nie passiert. Weswegen gingen sie überhaupt so spät duschen.
Nach ungefähr zehn Minuten waren sie weg. Ich ging schnell raus und zog mich an. Das war der reinste Albtraum. Ich ging schnell raus und wollt gerade ins Zimmer gehen bis hinter mir eine Stimme erklang. ,,Sag mal, was hast du darin gemacht (Y/N)? Warst du zum gaffen da? Ich glaube das zwar nicht, aber ich will eine anständige Antwort von dir bevor ich es dem Ausbilder sage und du rausfliegst!" Ich erzittert und drehte mich um. Reiner stand da mit nassen Haaren an der Wand gelehnt. Er trug schlichte Kleidung. Ein kurzärmliges weißes Shirt und eine graue Hose. In dem Shirt konnte man seine Muskeln erkennen. Wow. Ich ging auf ihn zu und sprach: ,,Hab mich in den Duschräumen verirrt. Keine Sorge ich hab nichts gesehen und auch wenn hätte ich dir die Eier abgeschnitten." Er schmunzelte etwas und sprach: ,,Hätte auch nicht gedacht, dass du zum gaffen da gewesen wärst. Geh jetzt schlafen es ist schon spät. Ich werde nichts weiter erzählen." Ich lächelte und nickte was er erwiderte und ging endlich ins Bett. Diese Nacht ist nie für mich passiert.
DU LIEST GERADE
HangeXFemaleReader
أدب الهواة„(Y/N)? Geht es Mama und Papa wieder gut? Ich mein sie wurden ja verletzt letzte Nacht von diesen Typen! Geht es ihnen wieder gut? Sie sind doch nicht tot oder....?" Du musstest fliehen. Mit deiner kleinen Schwester. Deine Eltern sind tot, doch dein...