♡︎ 𝕶𝖆𝖕𝖎𝖙𝖊𝖑 𝟬𝟬𝟲♡︎

459 29 0
                                    

Zeitsprung ein paar Jahre später

Morgen wäre es soweit. Wir dürften entscheiden welche Legion wir betreten. Wenn ich ehrlich war, wusste ich es nicht. Ich wär zu gern zur Militärpolizei gegangen, jedoch nur wegen dem Geld. Um meiner Schwester Schutz bieten zu können. Vermutlich war ich auch nicht die unter den Top zehn, weswegen ich dazu sowieso nicht gehen konnte. Auch wenn ich mich die letzten Jahr anstrengte, würde es nichts mehr bringen. Mittlerweile hatte ich es aufgegeben. Ich würd ihr trotzdem Schutz bieten müssen. Ich fühlte mich verantwortlich für sie. Sie konnte nie das ganze Leben leben was ich lebte. Ich wusste wie beschissen die Militärpolizei war. In Wahrheit verabscheute ich sie. Ich versuchte es mir früher immer wieder aus dem Kopf zu schlagen, dass ich dorthin schaffte. Ich wusste wie schwach ich war und ich es nicht aushalten könnte, aber ich tat es alles für Mai.

Momentan wusste ich nicht wo sie war. Das Waisenhaus wo sie lebte war abgebrannt. Es überlebten die meisten Kinder, unter anderen auch Mai. Wo sie jetzt war wusste ich nicht, da sie alle aufgeteilt wurden in den verschiedensten Waisenhäuser. Mir wurde es auch nicht bescheid gegeben. Ich erfuhr es viel zu spät. Jeden Tag suchte ich sie. Es gab keine Spur von Mai. Sie war wie vom Erdboden verschlungen. Die Suche brachte auch nichts. Alle meinten es würde nichts mehr bringen, da sie sie als tot einschätzten. Leider wurden sie auch in den Untergrund untergebracht, da es zu viele Kinder gab und man sie nicht einfach auf die Straße setzen wollte. Ich vermute, dass sie es nicht schafften alle Kinder unterzubringen. Ich hoffte bloß Mai ging es gut. Durch den Vorfall konnte ich sie auch nie besuchen. Sie ist jetzt vermutlich etwas älter. Schließlich bin ich ja mittlerweile schon sechszehn. Sie ist vermutlich schon zehn. Ob sie es mir je verzeihen wird?

Jean, Marco und ein paar andere Rekruten wollten genauso wie ich innerhalb der Mauer, bis Eren sie überredete und Jean beschimpfte, was sehr lustig war. Die meisten wollten danach zum Aufklärungstrupp. Das Eren die anderen einfach überredete, war ziemlich schockierend. Auch dass er mich sogar überredete, war sehr schockierend für mich. Jedoch wäre es das Falsche gewesen.

Meist mussten wir auch an der Mauer mithelfen was für mich natürlich kein Problem war. Die Leute hier waren sehr höflich. Minna, Samuel, Eren, Connie und ein paar weitere halfen mit. Die andern, Mikasa, Armin, Reiner und noch andere, mussten es später übernehmen.

Ich stand gerade neben Eren während Sasha kam. Sie versteckte was unter ihrer Jacke. ,,Leute!? Schaut mal was ich gefunden hab." sprach sie sabbernd. Man konnte sie unter Arrest stellen, was Mina auch sagte. Fleisch war sehr teuer geworden. Sie redeten und redeten wo ich nicht mehr ganz so hinhörte. ich arbeitete einfach weiter. Leise musste ich kichern als ich annahm wie dumm Sasha ist und sie mehr sabberte als ich das Wort ,,Brot" hörte. Sie war wirklich knuffig. Sie redeten wieder und Sasha legte das Fleisch in eine kleine Box, die am Boden stand. Am Ende wollten sie alle trotz dem gestohlenem Fleisch ein Stück haben.

Eren sagte etwas wo ich zu ihn hinschaute. ,,Und? Willst du später auch ein Stück haben?" , fragte mich Eren. Ich schüttelte den Kopf. Minna sprach rein ,,Ach komm schon (Y/N)! Es würde dir nicht schaden!". ,,Vielleicht...", sprach ich etwas zittrig.

Ich nahm den Besen und kehrte. Auf einmal kam ein Wind. Er ließ mich etwas nach hinten fallen. Ich verstand was geschah und nahm den Besen in die linke Hand. Schnell steuerte ich mein 3DM und konnte mich noch retten. Schnell sah ich zu den anderen. Ob es ihnen gut ging?

,,Samuel!!! Halte durch!", schrie Sasha unruhig. Sie hat ihn mit den Anker des Eisendrahtes gerettet. Er steckte ihn sein Waden fest. Samuel hing kopfüber hinunter. Er bewegte sich nicht. Ich wollte nicht wissen wie schmerzhaft es für ihn gewesen schien. Er wurde vermutlich von den Trümmern getroffen. Ich seufzte erschöpft. Er hat es vermutlich nicht mehr geschafft. Wir hingen alle an der Mauer und versuchten einfach nur zu überleben.

HangeXFemaleReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt