Bella's Pov.
Licht. Das war das erste was ich sah als ich meine Augen öffnete. So kalt und hart hatte ich mein Bett gar nicht in Erinnerung... Moment mal! Bäume????!!!! Die Müdigkeit war weg! Wo... wo bin ich hier???
"Mama??!" rief ich panisch. Ja vielleicht peinlich aber ich hatte Angst... überall nur Wald.... es muss doch einen Ausweg geben....? Plötzlich spürte ich etwas nasses auf meiner Haut. Ein Tropfen... oh nein es regnete! Innerhalb kürzester Zeit war ich komplett durchnässt und es war stockdunkel... Na toll ich hol mir ne Lungenenzündung, ich hab panische Angst und weiß einfach nicht wo ich bin!!!! Meine Jogginghose klebt an meinen Beinen und so ein ekliges Gefühl an den Füßen hatte ich noch nie. Meine Arme fröstelten ,immerhin hatte ich nur ein t-Shirt an... ich hatte angefangen zu weinen...ich war einfach so verzweifelt! Wo waren bloß alle und wo war ich hier? Mir war mittlerweile so kalt, dass meine Lippen blau waren und meine Haare klebten mir auf der Stirn und im Nacken. Mein Mund schmeckte nach Salz... ich hatte ernsthaft Angst zu sterben. Nach gefühlten Stunden ,und es waren wohl tatsächlich 3 Stunden, konnte ich einfach nich mehr. Ich wollte schon aufgeben als ich dachte ein Gebäude gesehen zu haben! Und....tatsächlich! Doch da vorne! Da war doch wirklich ein Haus! Je näher ich kam, desto erschöpfter wurde ich... ein Dorf! Ich stieß einen erleichterten Laut aus und beschleunigte das Tempo. Es war sowieso schon Nacht und ich sah nichts aber nun verschwamm auch noch meine Sicht. Vor dem erstbesten Haus konnte ich nicht mehr. Ich brach zusammen....
_________________________________________________________________________________
So das war das erste Kapitel^^ ich hoffe es hat euch gefallen. Ich freue mich schon das zweite hochzuladen...kann ich aber leider erst Morgen :( ich freue mich über Kommentare, Reviews und so weiter!
(Auf dem Bild ist Bella nur ihre Augen erkennt man nicht sie sind aber grün)LG Maarie-Chan
DU LIEST GERADE
Under Construction
FanfictionAnlässlich Corona und meines Marathon bezüglich des Erscheinen von Shippuden auf Netflix, bin ich momentan dabei diese Geschichte zu überarbeiten, das heißt wichtige Passagen für die Fortsetzung umzuändern, einige Dinge, die mir nicht gefallen abzuä...