Diegos Wohnung war ziemlich schummrig, aber es kam immer noch ein wenig Licht durch die Fenster. Hier waren wir. Mein Bruder, der einzige, der auch nur eine geringe Spur hatte, wie Man den Weltuntergang aufhalten konnte, schlief besoffen in einem Hinterzimmer irgendeines Fitnessstudios. Als ich die Schaufensterpuppe ansah, fragte ich Luther:" Ist das-" "Ja, das ist Delores." unterbrach dieser mich direkt. Unser Bruder Nummer Fünf datete nun also eine Schaufensterpuppe. Das konnte interessant werden.
Nach einer gefühlten Ewigkeit wachte Fünf endlich auf. Er erzählte uns einiges: wie er Delores traf, wie er zur Kommission kam, und wie er dann nach 2019 zurückkehrte. Luther jedoch gefielen die Mittel unseres Bruders gar nicht,(mir auch nicht, aber ich wusste, dass er uns damit nur den Arsch retten wollte, Luthers eine Gehirnzelle konnte das aber noch nicht so ganz verarbeiten) ich zitiere: "Das ist doch Mord!" "Werd Erwachsen, Luther, wir sind keine Kinder mehr!", antwortete Fünf. Ich räusperte mich sarkastisch, denn ich war, auch wenn ich trotzdem wissen will was vorgeht, mit 13 technisch gesehen immer noch ein Kind, falls das irgendwie sinn macht. Auf einmal stürmte Diego ins Zimmer, ziemlich wütend, und Luther müsste ihn hochheben, damit er nicht den Zeitreisenden Auftragskiller umbrachte. Als er ihn wieder runterlies, war Diego aber einfach nur bedrückt. Er war verdammt traurig und wütend auf Fünf und vor allem auf Hazel und Cha Cha, ich hatte nämlich herausgefunden, dass so die Typen in den Masken hießen. Sie hatten also Eudora Patch, eine Freundin von Diego umgebracht. Am liebsten hätte ich ihn in den Arm genommen, so mitgenommen sah er aus, aber ich wusste, dass Diego dies nicht zulassen würde und so stand ich da, versuchte anteilnehmend dreinzuschauen und hielt die Klappe. In irgendeinem Buch hab ich mal gelesen, dass reden Silber sein soll, schweigen Gold oder so ähnlich. Nachdem Diego dem 58-Jährigen ordentlich die Meinung gesagt hatte, stürmte er davon, um Patchs Mörder zu finden. Ich rannte ihm nicht hinterher, denn ihr wisst, was passiert ist, als ich das letzte mal versuchte, einen meiner Brüder vom Dummheiten abzuhalten.
Nummer 5 nahm mich mit zur Academy, wo Klaus auch wieder aufgetaucht war, ziemlich fertig. Fünf bat mich ziemlich unanständig de Raum zu verlassen. Inzwischen war ich ziemlich angepisst davon. Also flüsterte ich ihm ganz eindringlich ins Ohr: "Ich bin vielleicht 13, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir alle, sterben werden, wenn du mich nicht helfen lässt und wenn ich tot bin spielt es auch keine Rolle mehr ob ich ein Gespräch höre" (Es war eh schon erstaunlich, dass ich vorhin bei Diego überhaupt anwesend sein durfte) er kam aber mit der "Du-bist-zu-jung,-um-das-zu-verstehen"-Mucke, die mich dermaßen ankotze, dass ich ihn anbrüllte, dass er das Ende der Welt allein verhindern soll, da er ja niemanden helfen lässt weil wir "zu jung" sein und machte einen dramatischen Abgang durch die Wand.
Nachdem ich eine Viertelstunde beleidigt war, gingen so ziemlich alle, heißt ich hatte quasi Sturmfrei, denn Pogo ließ sich auch nicht blicken. Luther wollet mit Fünf irgendwo hin, Diego nahm unfreiwillig Klaus mit und Allison wollte zur Bibliothek, während Vanya mit ihrem "Bekannten" Leonard, von dem mir Allison erzählt hat, Frühstücken ging. Noch mal richtig scheiße bauen, bevor die Apokalypse kommt. Wenn wir nicht helfen durften, mussten wir halt elendig verrecken, damit hatte ich mich in den letzten Kapiteln abgefunden. Zuerst machte ich einfach nur Mist in der Bibliothek, dann schlich in mich in die Zimmer meiner Geschwister. Alle anderen waren immer noch so wie ich sie zum letzten mal gesehen hatte, bis auf das von Fünf. Bei ihm waren die Wände voll mit Gleichungen, die ich nichtmal im Traum lösen könnte.
Circa eine Stunde später kamen Nummer 1, 2, und 4 wieder zurück ohne irgendeine Ahnung wo die Nummer 5 war. Das Arschloch war nun schon zum 3. mal in dieser Fanfiktion abgehauen.
Tut mir leid dass ich jetzt eine Zeit nicht weitergeschrieben habe, war aktuell etwas stressig und JA ICH MUSSTE DIE 4. WAND ZERSTÖREN. Ideen gerne in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Nummer 8 - 16 Jahre in die Zukunft
FanfictionDie 13-Jährige Miriam Hargreeves, Nummer 8, Teil der Umbrella Academy, will ihren Bruder Nummer 5 davon abhalten, in der Zeit zu Springen. Jedoch wird sie mit gezogen und landet 16 Jahre in der Zukunft. Genauer gesagt am 23. März 2019.... Also im Gr...