Prolog

919 38 33
                                    

Es war ein Tag wie jeder andere.
Und doch war er so besonders.

Wir hatten Winter. Der Schnee, der sich draußen über mehrere Tage gelegt hatte, begann zu schmelzen, bevor es erneut anfing, zu schneien.
Mir war kalt, doch als ich damals deine Lippen auf meinen spürte, war mir so, als hätte irgendwer die Heizung auf die höchste Stufe gestellt.

Wir waren in der Schule.
Wir gingen beide gemeinsam auf die Mittelschule.
Der Matheunterricht war wieder mal so langweilig wie eh und je, sodass ich lieber den schneebedeckten Boden auf dem Schulhof beobachtete. Und doch ging dieses Gefühl nicht weg... Ich spürte deinen Blick auf meinem Rücken. Oh ja, ich spürte ihn deutlich und ich wusste, du hattest was zu sagen, doch ich wusste nicht, wie ich dich dazu bringen konnte, mir dies von dir aus mitzuteilen.
Ich war nie besonders gut darin und das wusstest du so gut wie kein Anderer.
Du kanntest mich. Besser als jeder Mensch auf diesem Planeten.
Du wusstest von meinen Macken Bescheid, du kanntest meine Angewohnheiten und du wusstest, was mich zum Lachen bringen würde. Du kanntest sowohl meine Stärken, als auch meine Schwächen.
Und auch wenn ich nie wieder die Chance haben würde, dir dies ins Gesicht zu sagen....
Auch wenn ich weiß, dass du mir nie verzeihen würdest und du mir nie wieder beistehen könntest...
Muss ich sagen...

Ich liebe dich,
Yuki Yoshida.

𝕐𝕦𝕜𝕚 𝕩 𝕄𝕒𝕗𝕦𝕪𝕦 - 𝕹𝖊𝖛𝖊𝖗 𝖑𝖊𝖙 𝖒𝖊 𝖉𝖔𝖜𝖓  [ YAOI ] || Given FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt