-5-

350 24 1
                                    

,,Shizusumi."
Ich sah zu meinem Freund, welcher dies sagte. Ernst...
,,Wir müssen kurz reden. Unter vier Augen."
Nun sah ich zum Angesprochenen, dieser warf Hiiragi noch einen etwas eingeschüchternden Blick zu, ehe er aufstand und Yuki aus der Cafeteria folgte.

Stille herrschte zwischen mir und Hiiragi, doch er brach diese, auch wenn ich eigentlich fand, dass sie ziemlich angenehm war.

,,Sag mal... Was läuft zwischen dir und Yuki?"
Ich sah ihn fragend an und hob eine Augenbraue. ,,Wieso? Wir sind Freunde. Das waren wir schon immer und das weißt du."
Hiiragi sah zum Ausgang, aus welchem mein Partner und dessen Freund verschwunden sind. ,,Das hatte ich ja auch gedacht, aber.... " Sein Blick wanderte zurück zu mir.

,,Shizusumi sagte, ihr hättet euch letztens im Klassenzimmer geküsst."

Etwas Zeit brauchte ich, um zu verdauen, was er da gesagt hatte. Meine Augen weiteten sich etwas und ich spielte unter dem Tisch nervös mit meinen Händen rum.
Was sollte ich jetzt bloß sagen?

,,Ist es das, worüber Yuki und Shizusumi grade sprechen?", fragte ich nach einiger Zeit, in der Stille zwischen uns bestand. Diesmal jedoch alles andere als angenehm.
Hiiragi nickte langsam. ,,Denke schon. Denn Yuki hat gesehen, wie Shizusumi während eures Kusses zu euch gesehen hat. Das hat mir alles Shizu erzählt. Er wusste nicht, wie er damit umgehen sollte und wollte bei mir nach Rat fragen, doch ehrlich gesagt war ich selber erst etwas verwirrt... besser gesagt überrascht."

Ich hörte ihm die ganze Zeit aufmerksam zu.
Yuki und ich waren zwar allerbeste Freunde gewesen und das schon seit unserer Kindheit, doch auch mit Hiiragi und Shizusumi hatten wir damals schon sehr viel zusammen getan. Daher waren wir alle Sandkastenfreunde und wenn zwei von ihnen dann plötzlich eine Beziehung haben... Ich denke, da würde es mir nicht anders gehen, als Shizu oder Hiiragi.

,,Ich hätte niemals erwartet, dass ihr euch lieben würdet. Was keiner versteht; Ihr seid allerbeste Freunde.... gewesen. Und ihr versteht euch auch, wie sonst keiner, seid unzertrennlich und stets füreinander da. Aber Liebe? Dass das mal ins Spiel kommen würde...."
,,Es war nur eine Frage der Zeit", erwiederte ich knapp, stand auf und ging aus der Cafeteria. Ich sah Yuki und Shizusumi mit einander reden uns bevor sie mich erwischten, versteckte ich mich hinter einer anderen Wand und lauschte.

,,Alles was du gesehen hast, bleibt unter uns."
Yukis Stimme klang ernst und so stark...
,,Ich werde es ja schon keinem sagen, aber-"
,,Das will ich ja auch für dich hoffen, sonst liege ich dank Mafuyu morgen im Grab..." Ein kurzes Seufzen entwich ihm und ich musste lächeln. Dass er so viel dafür tat, nur damit es niemand erfährt, weil ich es noch nicht wollte...
,,Seit wann?"
,,Damals als du uns gesehen hast. Genau da sind wir... zusammen gekommen."
Shizusumi nickte und wollte sich grade zurück drehen. Schnell ging ich zurück hinter die Wand, wollte grade wieder in die Cafeteria, doch da läutete die Klingel.
Ich ging also normal zu Yuki, dieser lächelte mich warm an.
,,Worüber habt ihr geredet?", fragte ich, obwohl ich es ja schon wusste.
,,Ach, nichts." Er grinste kurz, nahm meine Hand und zog mich mit in die Sporthalle, denn wie man sich da denken könnte, hatten wir nun Sport.
,,Hey...", flüsterte ich. ,,Das sieht grade nicht so nach Feindschaft aus..."
,,Du denkst zu viel nach..." Er lächelte. ,,Wenn jemand schief schaut, können die was erleben", lachte er. Ich sah ihn fasziniert an.
Wieso... war er bloß so toll...?

-

,,Heute geht es um Kampftraining."
Jeder sah den Sportlehrer an, wir saßen im Kreis zusammen in der Turnhalle, jedoch nur wir Jungs. Dieses Jahr haben Mädchen und Jungs getrennt Sport. Während wir sowas wie Fußball spielen mussten, hatten sie Akrobatik oder sowas.
,,Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Kampfsport?", fragte unser Sportlehrer nun und sah in die Runde. Alle sahen sich gegenseitig an, bloß mein Freund neben mir hob die Hand.
,,Yuki, also." Der Lehrer lächelte. ,,Inwiefern?"
Yuki senkte die Hand. ,,Ich habe früher mal Karate gemacht, jetzt trainiere ich manchmal aus Langeweile."
Der Lehrer nickte verstehend.
,,Ich möchte, dass sich jeder von euch einen Partner sucht und hier Matten aufbaut, auf denen ihr erst mal einige euch bekannte Kampfpositionen macht."
Damit war die Rede im Kreis beendet und es wurde laut. Ich stand auf, sofort spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich musste ihn nicht ansehen, um zu wissen, dass es mein Freund war. Wer sonst sollte so warme starke Hände haben....

,,Ich weiß, ich weiß." Ich lächelte kurz. ,,Wir sind Partner." Ich drehte mich zu ihm um und sah sein warmes Lächeln. ,,Nicht nur im Sport." Ich errötete und sah weg, doch er lachte bloß und ging schon zu einer Matte, von mir gefolgt.

-

,,Welche Positionen kennst du denn?", fragte Yuki mich, als wir uns beide auf der Matte gegenüber standen.
,,Hmm..." Ich überlegte, zuckte dann aber mit den Schultern.
Yuki lachte. ,,Na gut."
Er nahm meine Hände in seine, kurz wollte ich sie wegziehen, doch anscheinend wollte er mir bloß eine Position zeigen.

,,Balle deine Hände zu Fäusten", befahl er. Ich tat, was er sagte. Meine linke Faust hielt er etwas weiter unten, aber unter meinem Kopf, die rechte etwa auf Nasenhöhe.
,,Linker Fuß nach vorne."
Wieder tat ich was er sagte.
Er lächelte zufrieden. ,,Jetzt siehst du aus, wie ein richtiger Boxer."
Er hielt mir beide Handflächen hin.
,,Ich sage entweder links oder rechts. Sage ich links, schlägst du mit einer Faust auf meine linke Hand und andersherum auch. Verstanden?"
Wieder nickte ich.

,,Links."
Ich schlug auf seine linke Hand, doch er lachte auf. ,,Etwas mehr Power, bitte."
Ich hob eine Augenbraue.
,,Rechts."
Diesmal schlug ich auf seine rechte Handfläche, doch mit etwas mehr Kraft.
Dies ging eins oder zwei Minuten so, er wurde immer schneller und ich immer kräftiger.
,,Okay."
Er lächelte.

,,Du bist gut."

𝕐𝕦𝕜𝕚 𝕩 𝕄𝕒𝕗𝕦𝕪𝕦 - 𝕹𝖊𝖛𝖊𝖗 𝖑𝖊𝖙 𝖒𝖊 𝖉𝖔𝖜𝖓  [ YAOI ] || Given FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt