Hi

942 39 60
                                    

Also erstmal jetzt, ja, das war jetzt das Ende der Story. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Schreibt mir gerne eure Meinung. Kapitel Länge? Verständlich geschrieben? Irgendwelche Fragen oder Vorschläge? Haut es einfach raus.

Als nächstes würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr auch bei meiner anderen FF vorbei schaut. "Hinatas gebrochene Maske" handelt wie der Titel schon sagt um Hinata. Sein Vater schlägt ihn und Hinata wird jetzt depressiv. Es ist eine Kagehina Story, ich hoffe sie gefällt euch.

Dann schreibe ich momentan noch an einer weiteren FF von Hinata. Wieder eineKagehina Story, also BoyxBoy. Da geht es halt um Hinata und seinen älteren Bruder. Den Rest müsst ihr dann einfach selber lesen. Dazu habe ich noch nichts veröffentlicht, aber ich hoffe das kommt bald.

Kommen wir mal zu einem anderen Thema. Ich erkläre jetzt noch mal kurz ein paar Sachen, die man vielleicht nicht verstehen konnte.
Also Sugas Krankheit heißt COPD (chronic obstructive pulmonary disease). Das ist eine Lungenerkrankung, die man häufig durchs Rauchen oder die Arbeit mit viel Staub bekommt. Die Krankheit ist nicht heilbar.

Als nächstes war da ja Hinata. Er sitzt nach dem Timeskip im Rollstuhl. Das liegt daran, dass er querschnittsgelähmt ist. Das heißt, er kann seine Beine nicht bewegen und spüren. Das kommt daher, dass er bei dem Bus Unfall ungünstig gefallen ist (sein Rücken hat ja auch so komisch weh getan)

Als letztes will ich noch kurz die Sache mit Daichi erklären. Er lebt seit dem Tod von Suga ja mit den zweitklässlern in einer Wg. Dort ist er sehr verschlossen und zurückgezogen. Er kommt nicht über suga hinweg. Aber ab und zu passiert das halt, dass er einfach vergisst, dass suga Tod ist. Er erinnert sich dann an alles, was davor war, in diesem Fall, dass er mit suga zusammengewohnt hat. Er geht dann immer zu dem Haus und sugas schwester holt ennoshita. Der holt dann Daichi ab und gibt ihm zuhause Medizin. Mit dieser schläft er dann den Rest des Tages, kann sich aber am nächsten Tag wieder an alles erinnern. Also wie gesagt, das passiert vielleicht ein Mal im Monat und er kann sich dann am nächsten Tag wieder erinnern.

So, ich hoffe, das hat euch ein wenig geholfen, die Story besser zu verstehen. Wie gesagt, schreibt mir gerne eure Meinung zu dieser Story.

Hoffnung / DaisugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt