Wieder da!

5.2K 354 9
                                    

Ich trat auf den Flur, wo mehrere Türen schon offen standen und man lautes Gerede hörte. Ich kam meinem Klassenraum immer näher, die Tür stand einen Spalt offen und ich hörte Laute stimmen. "Hey, was geht? wie waren deine freien?" "joonge! lang nicht mehr gesehen. echt cool war etwas verreist."
"Du also ich hab gehört, dass Tatjana in Malta mit Timo rumgemacht hat und noch mehr." "OMG! echt? sind die zusammen, oder war das nur ein Urlaubsflirt?" Ouh Mann, die hatte ich ja ganz vergessen. die Tratschtanten der klasse, die oberflächlicher nicht sein konnten und viel zu viel von sich hielten. Als ich zur Schule gegangen war wollten sie immer etwas mit mir zu tun haben, warum wusste ich auch nicht genau. Ich hatte mich nie darauf eingelassen, denn ich konnte sie beim besten Willen nicht leiden. Ich hatte immer mit einpaar Jungs und zwei Mädchen rumgehangen. Sie waren alle echt cool, liebten zocken, boarden und so weiter. Total verrückt im Kopf, nur am scheiße machen, immer lustig drauf und wenn man sie mal zum reden braucht sind sie für dich da, teilen ihre Meinung auf ehrliche weise mit dir und helfen die bei deinen Problemen. Also Super gute Freunde. Es gab bei uns in der klasse immer so kleine Grüppchen und nicht wirklich DIE beliebte. es gab auch nicht DEN EINEN JUNGEN, der perfekt aussah und den alle Mädchen haben wollten. unsere Gruppe war eher einer der auffälligeren, daher waren wir nicht unbeliebt, ich auch nicht. Ich kam fast mit jedem/r klar. Ich war in der "Clique" nicht der auffälligste, aber auch nicht übermäßig schüchtern. Ich versuchte immer so nett und offen wie möglich rüberzukommen. ich atmete tief für und öffnete dann langsam die Tür. In der klasse standen vier Jungs und die beiden Mädchen. Felix (auch gerne Dner genannt), Simon, sehr gut Freunde von mir, Ben, ein ruhiger Junge, der alleine an seinem Platz saß und etwas aufschrieb und ein mir unbekannter Junge mit hellbraunen Haaren, der mit Simon und Felix ein Gespräch führte. Wer war das? Bevor ich mir groß Gedanken darüber machen konnte, kam de beiden Mädels auf mich zu."OMG, ich hab dich so vermisst, wo warst du bloß?", sagte eine vollkommen überzogen dramatisch und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich verzog kurz min Gesicht, bis ich sah, dass Simon und Dner mich perplex anstarrten. Plötzlich fing Dner an zu schreien.

Jo ich hatte grad keinen bock mehr zu tippen und bin auch viel zu müde sry dass dieser Cut so schlecht ist naja egal ich schreib einfach morgen noch mal. hoffe einfach es hat euch trotzdem gefallen💞💞

So kalt, so verlassen und leer. |Rewilz ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt