Der Unterricht war unendlich langweilig, zum Glück hielten mich meine Tischgenossen bei Laune, denn Simon und Dner lachten die ganze zeit und machten machten dumme Witze, die eigentlich nicht lustig sind. Sebastian versuchte nicht zu lachen, um dem Lehrer nicht direkt aufzufallen und Caty versuchte zwischen durch immer die beiden etwas zu beruhigen, wenn sie wieder dabei waren zu übertreiben. Herr Schmitt (keine Ahnung irgendein Name, er könnte auch Müller heißen, juckt niemanden) schien sich bei manchen Witzen zu amüsieren, ermahnte uns jedoch leiser zu sein und dem Unterricht zu folgen. Es klingelte zur zweiten Stunde und Herr Schmitt beendete seinen Unterricht mit den Worten:"Weil heute der erste Schultag ist gibt's keine Hausaufgaben für euch, nur für die beiden Herrschaften.",er blickte Simon und Dner gespielt streng an."Ihr schreibt bis morgen bitte auf :,,Es ist in meinem Alter unreif über das Wort ,,Penis" zu lachen." ich werde das morgen kontrollieren." er lachte einwenig und Verlies dann den Klassenraum. Alle Leute brachen in Gelächter aus, ich bekam einen Lachkrampf und hatte irgendwann solche Bauchschmerzen, dass ich fast vom Stuhl kippte. Mir ging es richtig gut, ich war so Glücklich, wie lange nicht mehr, meine Freunde halfen mir wieder ins Leben und dieses Leben fühlte sich toll an. Als ich mich wieder gefangen habe und mit Tränen in den Augen zu meinen Freunden guck, lächeln sie mich einfach nur an. "Ihr habt ja richtig korrekte Lehrer.", stellte Sebastian erstaunt fest. "Hm, naja, das ist einer der einzigen so coolen, die meisten anderen sind nicht so geil drauf, leider." antwortete ich. "Und ich bin übrigens Felix.", fügte ich hinzu. "Freut mich, bin Sebastian, wie du vielleicht mitbekommen haben könntest. Aber nenn' mich bitte einfach Sebi, oder Rewi.", lächelte mir Sebi zu. "Rewi? Wie kommt man von Sebastian auf Rewi?",fragte ich interessiert. "Frag mich was besseres, auf meiner alten Schule bin ich eine Zeit lang so genannt worden und irgendwann halt nicht mehr...", dabei wurde er leiser. "Achso, warum hast du denn die Schule gewechselt?", versuchte ich ein vernünftiges Gespräch auf zu bauen, ich hatte das Gefühl sofort mit ihm klar zu kommen, es herrschte sofort eine gewisse Chemie zwischen uns. "Joa, also. Meine Vater lebt hier in Köln und meine Mutter in Essen, da habe ich auch gelebt. Dann hab ich mich halt entschlossen zu meinem Vater zu ziehen und ja, jetzt wohne ich halt bei meinem Dad. Warst du eigentlich bei einem Auslandsjahr oder so?" "Äh, ne, also das ist..", ich war etwas zu überrascht um richtig auf seine frage zu reagieren. "ja also das ist was komplizierter, war vor den Ferien nicht da, wegen verschiedenen OP's undso'n Kack halt.",fiel mir zum Glück noch eine Lüge ein. "wieso, ist das was ernstes?", Fragte er leicht besorgt. "äh, nene, war so was am Auge und die harten dann Komplikationen und deshalb war ich dann lang nicht in der Schule.", redete ich mich hektisch raus. etwas zu hektisch vielleicht, doch auch wenn er besorgt und verständnisvoll nickte, verrieten seine Augen leichte Skepsis. Zum Glück fragte er nicht mehr nach. "Ist das bei euch normal, dass die Lehrer einfach nicht zum Unterricht kommen?", fragte er scherzhaft. "Naja, bei unserer Englisch-Tusse schon, die ist etwas behindert und es ist schon 1-2 mal passiert, dass sie nicht kommt. aber von uns geht niemand ins Sekretariat, also merkt die Schule das auch nicht. Und die Schüler juckt es halt nicht wenn die nicht kommt.", erklärte ich ihm. "Ich hab Hunger.", kam von Rewi. "Wieso isst du dann nicht einfach was, anstatt es mir zu sagen?" "Kommst du mit in die Cafeteria? Muss mir noch was zu Essen holen." "Warum sagst du das denn nicht sofort, Idiot.", sagte ich lachend und er stieg mit ein. "Selber Idiot sagte und während wir zur Tür gingen und rammte mir freundschaftlich seinen Ellenbogen in meine Seite.
Jo bin so voll produktiv heute, richtig stolz auf mich. Eigentlich müsste ich noch Hunderte Sachen erledigen und ich seh mich wieder um 2 Uhr mein Zimmer aufräumen oder so, zu mal ich morgen um 10 aufstehen muss um auf nh Karnevalssitzung zu gehen. warum labre ch euch mit meinem leben zu? naja juckt mich nicht. 💞
DU LIEST GERADE
So kalt, so verlassen und leer. |Rewilz ❤
FanfictionFelix hat viel mit seinen schlimmen Erinnerungen zu kämpfen, dazu kommt, dass er wieder zur Schule muss und eine neuer Schüler da ist. Dieser verändert Felix' Leben ins positive.