Kapitel 36

3.3K 278 28
                                    

Felix POV

"Komm, wir gehen einbisschen raus, frische Luft, das tut sicherlich gut.", sagte Sebi bestimmt, während er mich noch im Arm hielt. leicht nickte ich abwesend, worauf er Aufstand und ohne den Blick von mir zu lassen eine Jacke aus dem Schrank holte. Er hielt sie mir hin und ich Strecke meinen Arm schwach durch den Ärmel. Sebastian half mir behutsam hoch und führte mich zur Tür. Er sorgte sich so sehr um mich, das tat gut und gab mir das Gefühl nicht allein zu sein. Nachdem ich in die Schuhe geschlüpft war und auch er einen eine Jacke anhatte, gingen wir raus, in den dämmernden Abend. Die frische Herbstluft wehte uns entgegen und ich fröstelte leicht. Rewi schlug mir wärmend einen Arm um die Schulter und zog mich zu sich. Wir gingen einwenig herum, es tat gut, ich fühlte mich frei.
"Felix, das muss endgültig enden, ich kann das so einfach nicht lassen.", stellte Sebi nach einiger zeit fest. Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Was willst du denn machen, du hast es schon so gut gemacht, wie es geht", erwiderte ich etwas traurig. "Das stimmt nicht, es ist besser, aber es ist noch längst nicht so gut, wie es sein könnte und ich möchte dafür sorgen, dass es noch besser ist"
"Ich bin nicht zu heilen (klingt scheiße, aber mir ist keine andere Formulierung eingefallen sorry) , das weißt du doch genau so gut, wie ich. Du hast schon so viel getan, du hast in meinem Leben so viel besser gemacht, mit so sehr geholfen und ich bin der unendlich dankbar dafür und vorallem liebe ich dich dafür, a-" Würgte meinen Satz ab in dem er meinen Kopf sanft gegen seine Schulter drückte und mich umarmte, er lies los und gab mir einen sanften Kuss. "Ich liebe dich auch und ich glaube ich weiß, wie du zu heilen bist, auch wenn dir die Idee nicht ganz so gefallen wird.", sagte er Hoffnungsvoll und sah mir dabei eindringlich in die Augen. Darin war so viel Überzeugungskraft, sie sagte so viel aus, es war mehr als Klischeehaft es Magie zu nennen, aber einen anderen Ausdruck gab es dafür nicht. "Glaub mit, es wird alles wieder gut"

__________________________

Was hat Rewi wohl vor????? Und wird es Felix helfen?????
Stellt euch das so einer Ansager- stimme wie am Ende von Animes vor 😂

Und Leute was ist das?! dieses Feedback, das ist doch der Hammer! Ihr sei alle so krass korrekt! am liebsten würde ich das jedem einzelnen Privat schreiben, mega cool Leute!

So kalt, so verlassen und leer. |Rewilz ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt