Sry, mein Wattpat hat gespackt und ohne Sinn einfach das, was ich für das nächste Kapitel vorgetippt hatte schon hochgeladen.
Hab's jetzt aber gelöscht.
___Sebi rannte zu mir, wie ein kleines Kind, was darauf wartete ein Eis zu bekommen. Ich öffnete die Tür und hielt sie auf. "Ist das auch wirklich okay, wenn ich mitkomme, wenn dich das irgendwie stört, dann sag's mit einfach.", Vergewisserte er sich unsicher. Augenrollend erwiderte ich: "Jetzt komm rein. Als ob ich ein Problem damit hätte, Gesellschaft von einem guten Freund zu haben." Er nickte, doch wirkte immer noch unsicher, irgendwie war das süß. "Mama? Ich bin da! Sebastian ist hier! Kann er hier schlafen?", rief ich durchs ganze Haus. "Ja natürlich.", Hörte ich gedämpft. "Ich wiederhole es gerne: Du hast ne' mega chillige Mum."-"Jo sie ist echt cool drauf." Wir schmissen unsere Rucksäcke in eine Ecke meines Zimmer und Rewi sprang auf die Couch, während ich die Playstation anmachte. "Jungs, ich muss jetzt gehen, Annika hat so eine Feier und ich helfe ihr noch beim aufbauen, dann werde ich auch noch mitfeiern, also könnte etwas später werden. Hier, bestellt euch eine Pizza oder so. Kein Alkohol keine Drogen, aber das dürfte selbstverständlich sein und bitte nehmt das Haus nicht auseinander.", öffnete sich die Tür, meine Mutter drückte mir einen 50er in die Hand, gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand. "Nochmal: deine Mum ist echt chillig.", wiederholte Sebi mit hochgezogenen Augenbrauen. "Ja hab ich jetzt verstanden.", lachte ich. Darauf folgte ein cooler Jungenabend. Das übliche: Pizza, Energie, und zocken. Es machte echt spaß, besonders gewann ich oft, worauf Rewi immer gespielt austickte, rumschrie und mich leicht boxte. "Wie kann das sein, ich bin doch viel besser als du!", schrie, nachdem er zu 8 mal in Folge verlor. "Ich merk's. Ich glaube einfach, dass du keine Change bei meinen mega-Skills hast.", lachte ich. "Achja?" er schmiss sich auf mich und wir fielen lachen von dem Sofa, er lag auf mir und es bildeten sich Lachfältchen in seinem Gesicht, was echt niedlich aussah, mir fiel auf, dass er ein echt hübscher Junge war, ich fragte mich, warum sich die Tussis meiner klasse noch nicht wie die Aasgeier auf ihn gestürzt hatten, in seiner alten Schule wurde er schließlich auch besprungen wie Brad Pit oder so... Wie war es eigentlich mittlerweile bei ihm, hatte er eine Freundin, kam er klar, fühlte er sich von Frauen angezogen? Er hatte mir ja erzählt, wie es war, aber wie war es jetzt? Er hatte aufgehört zu lachen und lächelte einfach sanft, währende er mir tief in die Augen schaute, was ich erwiderte. Sein Gesicht kam ganz langsam näher und entfernte sich dann wieder, er setzte sich auf und half mir hoch.
•Rewis Sicht• (A.n. OMG sichtwechsel, jetzt erfährt ihr, was so in Rewi abgeht.)
Felix sah zu mir hoch, ich musterte ihn, während ich auf ihm lag. Ich blieb an seinen rehbraunen Augen hängen und starrte sie durchdringend an. Es waren unschuldige Kinderaugen, man merkte ihm nicht an, was er erlebt hatte, seine Augen strahlten, als er meinen Blick erwiderte. Er war süß und mir fiel auf, dass er ein attraktiver Junge war, bestimmt hatte er eine Freundin, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mädels nicht auf ihn ständen. Schließlich war er dünn, hübsch und echt niedlich, mit seinen roten Lippen, denen ich mich ohne es wirklich zu merken näherte, als ich es wahrnahm entfernte ich mich in der Hoffnung, dass es Felix nicht gemerkt hatte. Rewi, das ist schön, dass du wieder von irgendwas angezogen wirst und Gefühle sollte man zulassen, aber Alter! Reiß dich zusammen! Sprach ich mir zu. So war das also, erst musste ich ein Inneres Chaos durchleiden, wo ich sogar schon daran zweifle, dass ich irgendeine Sexuellität entwickle und dann merke ich nicht, dass ich dabei war einem guten Freund auf einer neuen Schule näher zu kommen, wenn ich es nicht gemerkt hätte, dann hätte ich ihn wohlmöglich geküsste. Shit, sowas darf nicht nochmal passieren! "Ich geh kurz pissen.", verschwand ich im Bad. Ich setzte mich auf den Klodeckel. "Okay, was war das grade, wie ist das passiert? Woher kam das?" flüsterte ich. 100 Fragen, die in meinem Kopf schwirrten und nicht beantwortet werden konnten. Ich klatschte mir kaltes Wasser ins Gesicht und ging zurück zu Felix. Irgendwie machte es mich glücklich, dass das grade passiert ist, da es endlich mal ein Zeichen war, dass ich doch nicht sexuell gestört oder A-sexuell (google ist euer Freund.) war.
•Felix Sicht• (Einblicke in Rewis Kopf vorbei.)
"Es ist schon 2, sollte ich meine Mum vielleicht anrufen? Ich mache mir irgendwie Sorgen.", sagte ich zu Rewi, der im Türrahmen stand.Das geht voll schnell mit Rewi und Felix, aber ich scheiße auf Realismus. Was meint ihr?
___________________
Meine Mum ist auch chillig, sie legt so 10€ auf den Tisch und sagt so: "Ich werd' nicht mehr kochen, ich hatte Nachtschicht, hol dir ne' Pizza oder so! Aber bitte sein leise okay, ich geh jetzt ins Bett." und ich stehe so da von wegen "okaaaay? Äh danke?" Aber geil und lecker.
Ich erzähl euch immer so dumme Storys von aus meinem Leben, sorry.
DU LIEST GERADE
So kalt, so verlassen und leer. |Rewilz ❤
FanficFelix hat viel mit seinen schlimmen Erinnerungen zu kämpfen, dazu kommt, dass er wieder zur Schule muss und eine neuer Schüler da ist. Dieser verändert Felix' Leben ins positive.